Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

Na ja, ob das "läuft", werden wir sehen. Ich hoffe, Dein Optimismus siegt!

Gibt noch nen Neuzugang:


"Old School Death Metal wird euch auf dem XII. Taunus Metal Festival von niemand geringerem als Schirenc Plays Pungent Stench serviert. Willkommen an Board Jungs!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei hab ich mir da auf jeden Fall eingetragen, Tickets sind eh am Start. Hotel ist zwar noch nicht gebucht, aber das sollte wohl kurzfristig kein Problem sein.

Hoffe tierisch, dass es stattfindet...bin dermaßen heiß, ey......:jubel::feierei:.
 
Sehr schön. Mal sehen wie die Tagesaufteilung wird.

Perfekt wäre Screamer, Tysondog, Burning und Indian Nightmare an einem Tag. :D
 
Ich kann leider wegen beruflicher Verpflichtungen nicht kommen. Wer ein Ticket für 25 Euro inkl. Porto sucht, bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die drei letzten Bands stehen jetzt auch fest:
  • Hateful Agony
  • Hailsteel
  • Spitfire
Nur noch drei Wochen... :jubel:

275387545_7228619653875044_4313608871000243418_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten