TANKARD

Gude, kann mir mal eine*r helfen? Es heißt, auf der DVD vom neuen Boxset ist „ein Audio-Konzert aus Frankfurt 1988“ enthalten. Jetzt ist es so, dass Tankard/Dimple Mind/Helstar/Vendetta (?) im Frankfurter Volksbildungsheim, Gott hab es selig, mein allerallererstes Metalkonzert überhaupt war und das war im Dezember 1988. Sollte es also tatsächlich einen offiziellen Release dieses für mich so superbesonderen Abends geben, weiß da jemand irgendwie was?
Ich kann Gerre mal fragen wenn du möchtest.

Edit: er schrieb mir grade bei WhatsApp, dass du ihm schon eine Mail geschickt hattest. Dann dürfte das ja geklärt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch die Box im MM verhaftet (obwohl ich nen Teil der Scheiben eh schon im Regal stehen hab) und hör mich gerade durch, zusammen mit ein paar flüssigen Freunden. Macht einfach Spaß,sich mal wieder mit der Combo zu beschäftigen. Und ganz ehrlich: meiner Meinung nach bietet die Box durchaus value for money. Umgerechnet weniger als nen Zwanni pro Scheibe, ne DVD und ein nettes Book(let). Gute Sache, wenn man nicht eh schon alles davon hat. Cheers!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir optisch sehr gut. Der Inhalt ist toll und das Preis/Leistungsverhältnis ebenso. Das Buch ist leider kein Hardcover, sondern eher wie ein Paperback mit netten Bildern. Hätte mir hier erwartet, dass evtl. die Texte abgedruckt sind.
Habe aktuell nur (Zeitmangel) die Zombie Attack angehört. Da passt alles. Auch das Cover ist in der selben "guten" Qualität, wie das Original (habs verglichen - sind beide leicht verschwommen ;) ). Die anderen Cover schauen auch tiptop aus (nicht wie, z. B. bei der Black Hand Inn Re-Issue auf Vinyl, die ich mir u. a. auch wegen des geilen Covers gekauft habe und das total unscharf ist...). Die letzte Box die ich mir mit Vinyls gekauft habe, war die Overkill 6LP Box und die von Tankard schlägt diese in allen Belangen um Längen.
 
Zurück
Oben Unten