Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Am 28.02. wissen wir mehr.
Mit Maske zum KIT? Mir wurst, bin trotzdem dabei. Ich trag auch weißes Hemd und Krawatte, wenn das gefordert wird.
Vom KIT-Rising zehre ich noch, ich will zum KIT. Egal wie.
Des Häuptlings Ansatz, Würzburg zu überfallen könnte mir auch gefallen. Aber auch bezüglich des Ortes gilt: Wumpe. Ich komme auch nach Oese-Poggemühlen, wenn das so sein soll.
 
Leute es ist alles nicht so einfach. Wir werden euch entweder nächste Woche oder spätestens am 28.2. unsere Entscheidung mitteilen. Bis dahin noch bitte Geduld.
PS: die 2g+ Regelung ohne Maske gibt es nicht mehr. Das war ein Glücksfall am Rising.

Lt. aktuellster Corona Verordnung in BaWü vom 23.02. gilt in Warn- und Alarmstufe (in der wir aktuell sind) 2G+ ohne Maskenpflicht auf der Tanzfläche, allerdings nur für Diskotheken, Clubs sowie clubähnliche Lokale und Veranstaltungen.
 
Ich bin hin- und hergerissen. Am Termin fürs KIT kann ich leider nicht, weil ich da nun die Kleine hab. Also wär ein späterer Termin ganz geil für mich persönlich, was aber umgekehrt für Oliver und das Orga-Team sicher weiteren Stress und Nerven bedeutet.

Unterm Strich freu ich mich, wie es auch immer kommen wird. Hauptsache, wir haben dieses Jahr wieder ein KIT!

Und ich muss dem @Eisenkanzler beipflichten. Notfalls zieh ich mir auch 2 FFP2 über, wenn das Auflage wäre :D Ich bin sowas von auf Turkey. In ein paar Tagen jährt sich mein letztes Konzert zum zweiten Mal…mittlerweile wäre ich da bei etwaigen Auflagen schmerzfrei.
 
Bastelanleitung zum KIT:

"so machen Sie in Windeseile aus Ihrer Unterbüx einen Mund-/Nasenschutz."

Hab' ich vom ollen @Spatenpauli bekommen. Nur wenige Handgriffe - klappt garantiert.

P.S.

psssst - durch den Eingriff kannste prima trinken (allerdings nicht gleichzeitig atmen).

P.P.S.

@Eisenkanzler : weiße Hemden und Krawatten habe ich in Hülle und Fülle. Bin dabei.
 
Natürlich freue mich auch wahnsinnig aufs KIT !!! Ein Maskenveranstaltung wäre für mich allerdings absolutes No-Go. Liebe Leute. Das kann doch auch niemand ernsthaft als Option für ein dreitägiges Festival heranziehen! Ausweichen nach Würzburg? Ich fand das Rising wirklich super! Wirklich! Aber das ganz spezielle KIT Feeling gibts für mich nur in Lauda-Königshofen. Punkt!
 
Natürlich freue mich auch wahnsinnig aufs KIT !!! Ein Maskenveranstaltung wäre für mich allerdings absolutes No-Go. Liebe Leute. Das kann doch auch niemand ernsthaft als Option für ein dreitägiges Festival heranziehen! Ausweichen nach Würzburg? Ich fand das Rising wirklich super! Wirklich! Aber das ganz spezielle KIT Feeling gibts für mich nur in Lauda-Königshofen. Punkt!
Sehe ich alles genauso. Aber wenn ich wählen müsste, dass das KIT gar nicht stattfindet oder nach Würzburg verlegt wird, dann würde ich doch eher auf das "Lauda-Feeling" verzichten ;)
 
Also SOLLTE sich das alles nochmal in die Posthalle nach Gewürzburg verschieben würde ich glatt nochmal meine Fühler nach Karten ausstrecken.
Ist für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach tausend Mal besser zu erreichen und Hotels gibt's da ja scheinbar auch direkt in der Nähe.
Das eine (erste) Mal Lauda-Königshofen 2019 war zwar cool, aber wir haben uns zur Unterkunft den Arsch abgelaufen.
Und auf KIT grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall nochmal megamäßig Bock! :top:
 
Also SOLLTE sich das alles nochmal in die Posthalle nach Gewürzburg verschieben würde ich glatt nochmal meine Fühler nach Karten ausstrecken.
Ist für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach tausend Mal besser zu erreichen und Hotels gibt's da ja scheinbar auch direkt in der Nähe.
Das eine (erste) Mal Lauda-Königshofen 2019 war zwar cool, aber wir haben uns zur Unterkunft den Arsch abgelaufen.
Und auf KIT grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall nochmal megamäßig Bock! :top:
Von Würzburg ist das doch echt kein Akt: RE nach Lauda und dann nochmal in die Bimmelbahn für die paar Minuten. Da gibt es nur diesen Trick mit der Bedarfshaltestelle, da mußt du aufpassen...frage mal @Nightswan :D
 
Alleine schon wegen der Übernachtungsmöglichkeiten.
Das auf jeden Fall. Außerdem ist für mich die Helligkeit in der Turnhalle ein Stimmungskiller. Und auch dass die Plattenverkäufer nicht mehr da drin sind wo die Bands spielen. Cool sind aber die Ränge, v.a. für Fr. Deschain die nicht zu den größten Menschen dieser Welt zählt.
 
Plattenlieferservice ins Hotelzimmer?
200.gif
 
Zurück
Oben Unten