Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

KIT und Camping? Gehört für mich gnadenlos zusammen;) (Duschen... auffem Festival! Toilette für sich. Bettchen. Was denn noch? Plattenlieferservice ins Hotelzimmer?)
Oh, oh! Wart's mal ab. Die Denke kann sich da grundlegend ändern. Ich schaffe das KIT in Königshofen nicht mehr, aber das Rising in Würzburg im November war für mich großartig, eben auch wegen der Bedingungen. Eine Karte für's KIT habe ich nicht mehr gekauft.
 
Camping ist für mich auch nicht mehr das Optimale, da lob ich mir günstiges Zimmer in WÜ.
Zum Glück wohne ich nur 25km vom KiT entfernt und bin von daher nicht auf Übernachtungsmöglichkeit vor Ort angewiesen.
Aber allein die Möglichkeit, immer wieder raus zu gehen in der Natur zu sein, und auch die Verpflegung draussen und die Sitzmöglichkeiten auf der Galerie möchte ich nicht missen.
 
Oh, oh! Wart's mal ab. Die Denke kann sich da grundlegend ändern. Ich schaffe das KIT in Königshofen nicht mehr, aber das Rising in Würzburg im November war für mich großartig, eben auch wegen der Bedingungen. Eine Karte für's KIT habe ich nicht mehr gekauft.
soo jung bin ich ja nu selbst nicht mehr. Auch wenn ich Zelten im Sommer liebe, schaue auch ich mich immer öfter nach Hotels und Ferienbutzen um. Habe den Komfort, dass mein lieber und geliebter Bruder nen ausgebauten T5 plus gar Wohnwagen hat - April-KIT kann kommen:D
 
Mein letztes Festivalzelten war 2012 auf dem Metalfest Austria, stilecht mit kompletter Überschwemmung des Platzes, vollkommen nassem Hab und Gut und der letzten Nacht zu dritt im PKW. Ab da bis 2018 nur Festivals mit Hotelmöglichkeit, seit der Saison 2019 stolzer Besitzer eines Mercedes Marco Polo, der seit Corona im standby-Modus ist und darauf wartet zum KIT endlich wieder seiner natürlichen Bestimmung zugeführt zu werden. Wenn es April nichts werden kann, dann hoffentlich im Sommer, solange es nicht mit der (hoffentlich stattfindenden) Maiden-Tour kollidiert.
 
Zurück
Oben Unten