Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

- Wenn Anfang Oktober das KiT Rising ist, kann ja trotzdem das HoD im November stattfinden, oder?
Ich glaub, nach dem ganzen KIT Stress und der Ankündigung des RISING, haben die Veranstalter erst mal genug zu tun gehabt.
Klar isses Schade um's HOD, aber ich kann verstehen, wenn man da jetzt erst mal nicht dran denkt. Würd ich auch nicht.
 
Unter den nach wie vor unwägbaren Umständen bezüglich des Virus und der aktuellen Weltlage ist ein erneutes Verschieben sicherlich das einzig Richtige.
KIT Rising II - ich freu mich drauf.
 
... Jetzt Pagan Altar und ich raste aus^^. Alte Helden, die ich allesamt lieb, dazu neue tolle Bands, wie Wytch Hazel, Tentation und Konquest (yeahh :jubel:!!!). Bisher keine Band, wo ich mir sagen würde, kannst kurz was essen gehen...
 
Denk auch Thema ARIA ist nicht einfach….nicht die Band selbst natürlich….aber da jetzt im April wäre Sprengstoff drin gewesen.,
 
Aufgrund der Verlegung trenne ich mich von unseren Karten .

Dementsprechend verkaufe ich zwei Tickets plus zwei Donnerstagstickets.
Selbstverständlich zum OP.
Ich verkaufe die zwei "Ticketsätze" auch gerne getrennt, jedoch immer im Bundle. Also je ein 2 Tages-Ticket mit einem Donnerstag-Ticket.

Bei Interesse alles weitere per PN.

Edit : sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
werde(n) hoffentlich dabei sein!! Auch wenn drei Aprils am Stück ohne the only true KIT eine Qual sind, ist es die richtige Lösung. Ich möchte auch anständig feiern können, mit voller Halle, allen Bands und hoffentlich werden Masken bis dahin obsolet. Rising again? Hoffe doch schwer.
 
Zurück
Oben Unten