Ecstasy & Danger: Uncertain Times - Midnight Prey, Megaton Sword, Venator & Blitz // 02.07. Helvete

Dying Victims Prod

Till Deaf Do Us Part
275130754_2899526790337225_3524793004640784893_n.jpg


FB-Event: https://fb.me/e/1u4e1Y7nK


In these uncertain times, Ecstasy & Danger Promotions is back with a night of Heavy Metal!

On the 2nd of July 2022, four great current Heavy/Epic/Speed Metal underground forces will gather at Helvete Club in Oberhausen, Germany.

Proudly presented by Dying Victims Productions.

♰ MIDNIGHT PREY ♰
Risen from the ashes! No-Rules Heavy Metal (Germany)
facebook.com/MidnightPrey/

♰ MEGATON SWORD ♰
Epic Heavy Metal (Switzerland)
facebook.com/megatonsword/

♰ VENATOR ♰
Old-School Heavy Metal (Austria)
https://www.facebook.com/VenatorHeavyMetal

♰ BLITZ ♰
Heavy/Speed Newcomers (Germany)
facebook.com/Blitzgeschwindigkeit

Saturday 2 July 2022
Helvete Pub - Club - Live Stage, Oberhausen, Germany

♰♰♰♰

Infos zu Tickets, etwaigen Corona-Beschränkungen und Running Order folgen.
 
Thrash Metal dieses Mal definitiv unterbesetzt. Trotzdem schön, dass es eine weitere Ausgabe gibt. :cool:

E: Ah, scheint nicht unter dem Banner "Ecstacy & Danger Festival" zu laufen. Wie auch immer, schön :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Super Nachricht, dass Midnight Prey wieder aufgetau(ch)t sind. Da schaue ich defintiv vorbei. :)

E: Ah, scheint nicht unter dem Banner "Ecstacy & Danger Festival" zu laufen. Wie auch immer, schön :top:

Meine Frage geht in die gleiche Richtung: Wird das quasi die Ersatzveranstaltung für das ursprünglich in 2020 anberaumte Ein-Tages-Festival (dafür müsste hier noch irgendwo ein Ticket rumfliegen) oder ist das eine davon losgelöste Geschichte?
 
Kollidiert leider mit dem Maiden Konzert in Köln, nach dem Stand meiner letzten Email von Eventim.
Sonst wäre ich natürlich am Start. Aber mal abwarten ...
 
Thrash Metal dieses Mal definitiv unterbesetzt. Trotzdem schön, dass es eine weitere Ausgabe gibt. :cool:

E: Ah, scheint nicht unter dem Banner "Ecstacy & Danger Festival" zu laufen. Wie auch immer, schön :top:

Top! Super Nachricht, dass Midnight Prey wieder aufgetau(ch)t sind. Da schaue ich defintiv vorbei. :)

Meine Frage geht in die gleiche Richtung: Wird das quasi die Ersatzveranstaltung für das ursprünglich in 2020 anberaumte Ein-Tages-Festival (dafür müsste hier noch irgendwo ein Ticket rumfliegen) oder ist das eine davon losgelöste Geschichte?

Das ist eine unabhängige Veranstaltung und hat mit der abgesagten (da wurden auch alle Tickets erstattet) 2. Festival edition nichts zu tun. Leute, es wird der 2. Juli sein, da sind 8 Bands im Saunaclub definitiv zu viel haha

Wir werden sicher auch wieder ein Tagesfestival machen, in wiefern da Bands übernommen werden wird sich noch zeigen.



Stimmt.

Flo, packt doch Warlust noch dazu, deren letztes Album + dazugehörige Live Shows gingen ja leider dank Virus komplett vor den Baum. Die boys brauchen Publikum.

Das stimmt definitiv, aber das wird ein Heavy Abend ;)


Was für ein Lineup! Leider zu weit weg von mir. Oder gibt's in der Kombination noch mehr shows? Hamburg zb?:D

Ist leider die falsche Richtung, wir sind grade noch dabei einen Gig für Venator/Megaton Sword auf dem Weg klar zu machen.
 
Wir suchen grad noch nach einem Auftritt (Freitag) für Megaton Sword und Venator in Süddeutschland - hat da jemand eine Idee. Verschiedene Optionen sind leider nichts geworden.
 
Zurück
Oben Unten