Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

es gab meist im gesteckten Rahmen noch verträgliche, härtere Bands. War zur Auflockerung quasi, immer eine brilliante Sache. Damit muss man ja nicht brechen. Aber wir werden sehen. Klären grade, wie wir das alles machen und dann Tickets ordern:top:
Nee, alles gut... jedem auch das Seine. Bei Demolition Hammer, Midnight und Co. nutze ich dann eben die Gelegenheit, um was zu Essen oder sich mit Leuten zu unterhalten, "gebraucht" habe ich solche Bands nie...
 
Ich wollte hier auch nochmal DANKE sagen für das Verständnis, die letzten Wochen waren wie im November 2021 wieder ein Husarenritt für uns und ich bin froh, dass es nun endlich raus ist. Und das Billing für Rising 2 ist ja auch noch nicht fertig :)
Danke dir für deine stetige Mühe! Habe alle, bis 2, KIT's, live erlebt, egal ob Dittigheim, Lauda oder Würzburg es ist und bleibt mein lieblings Festival... neben dem legendären DoomShallRise :)
 
Mit den aktuellen Verordnungen und den Absagen der Bands versteh ich die Entscheidung mit der erneuten Verlegung natürlich. Aber ich habe auch Bedenken, dass eine erneute Corona Welle im Winter 2022 das KIT wieder ausfallen lässt, da der Termin so bald im Frühjahr ist :hmmja: Ist wohl nicht möglich, aber ein späterer Termin im Sommer wäre doch krisenfester?
Hoffentlich ist‘s mit den Lockdowns dieses Mal getan und es kommt keine neue Variante.
 
Ist eigentlicht dieses Jahr trotzdem Jemand in Lauda? Obwohl kein KIT ist? @Vinylian und ich werden nämlich wie 2020, trotzdem wieder vor Ort sein und zwar für eine ganze Woche Urlaub.
Hat evtl. wer Tips was wir uns unbedingt ansehen sollten? Rothenburg, Bad Mergentheim und Burg Wertheim haben wir uns beim letzten mal schon angesehen, würden wir zwar diesesmal wohl auch nochmal machen, aber hat wer noch andere Ideen?
 
Ist eigentlicht dieses Jahr trotzdem Jemand in Lauda? Obwohl kein KIT ist? @Vinylian und ich werden nämlich wie 2020, trotzdem wieder vor Ort sein und zwar für eine ganze Woche Urlaub.
Hat evtl. wer Tips was wir uns unbedingt ansehen sollten? Rothenburg, Bad Mergentheim und Burg Wertheim haben wir uns beim letzten mal schon angesehen, würden wir zwar diesesmal wohl auch nochmal machen, aber hat wer noch andere Ideen?
Bringst du mir nen Metal-Döner mit?
 
Zurück
Oben Unten