COUNT RAVEN

Am 8.11. über Bandcamp I Hate Records bestellt und am 11.11. war sie schon da. Verfügbar ist sie dort noch.

Genau. So gings bei mir auch sehr schnell.

Oder via FB direkt über die Band bestellen (Samuel Cornelsen) - das geht auch schnell, und die CD ist von allen Mitgliedern signiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 10 Durchgängen und deutlichen Anlaufschwierigkeiten muss ich einräumen, dass mir das Album gut gefällt. Nach "High on infinity", "Destruction of the void" und "Mammons War" meine viertliebste CR Platte. Mundet mir besser als "Messiah of confusion" und das Debüt. Ich brauche einfach die Stimme von Mr. Fondelius.:top:
 
Na bloß gut, dass ich mir „Mammons War“ neulich erst für exorbitant viel Knack besorgt habe. Naja, was ist schon Geld…

War mir gar nicht bewusst, dass es die schon mal auf Vinyl gab!

Ich kann auch prinzipiell gut auf das Format verzichten - die einzige CR-12" in meinem Besitz ist die Storm Warning - aber als hoffnungsloser Fanboy brauche ich natürlich alles. :hmmja::D
 
I Hate sei Dank sind endlich wieder die aktuellen Alben "Mammons War" und "The Sixth Sense" zu zivilen Kursen auf Vinyl erhältlich!!!!
 
Zurück
Oben Unten