Sanhedrin

Bei Metal Blade Vinyl ist der Bandcamp Download doch immer dabei! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ja, der ist dabei - dankenswerter Weise! Auch bei der neuen Midnight auf jeweils einer schicken Karte in CD-Cover Größe, wo auch das Artwork vom Cover noch mal oben ist (wahrscheinlich, wenn man sie auf CD brennt - wenn wer das noch macht - dass man ein schönes Cover dazu hat)
 
Wie immer bei Metal Blade ist der DC dabei!
Ok gut zu wissen, aber ich habe neben der Vinylbestellung die Digitale Version, da mein Plattenhändler eher ein kleines Geschäft ist und Neuware nicht immer am gleich Veröffentlichungsdatum da ist. So kann ich das Album mir schon anhören bis ich dann die LP in der Hand habe. Ich weiß ich könnte es auch über Spotify mir anhören, aber so ticke ich nicht. Bei dieser geilen Band tut es mir nicht weh.
 
Ich finde den Song ganz gut, habe ich jetzt einen Kackgeschmack?;)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :) ... aber wenn ich den vorab gehört hätte, hätte ich die schlimmsten Vorahnungen gehabt. Und selbst jetzt überlege ich, ob ich ausnahmsweise die CD kaufen soll, damit ich den leichter überspringen kann. Da war mir echt bei Durchgang 1 klar, dass ich das nie wieder hören will. Ich könnte jetzt noch in Aufsatzform ausführen, was genau ich alles grauenhaft daran finde, aber ich muss ihn jetzt auch niemandem schlechtreden.
 
Bei mir Durchlauf Nummer 2 fertig, die Highlights kommen für mich eindeutig gegen Ende. Wie ich oben schrob: "Scythian Women" ist zum Niederknien, ich liebe diese kurzen knackigen Tracks die schnell auf den Punkt kommen. Gitarren galoppieren, cooles Solo, Erica singt voller Inbrunst, was will man mehr. "Death is a Door", Highlight Nummer 2 für mich, ist dafür alles andere als kurz und braucht etwas Zeit zum Entfalten, kommt dann aber nach ab ca. 1:35 mächtig!
 
Hmmm, grad ma im EMP durchgeklingelt, wo meine CD bleibt. Angeblich wurde der Release auf den 18.03. 2022 verschoben. Bin bald aus allen Wolken gefallen. Also rüber zum grossen A....18.03.......ich könnt kotzen!!!:hmmja: Dabei hab ich das Ding gleich bei Ankündigung und Aufnahme in den Shop bestellt.....ohne Worte. Naja, zieh ich mir eben übers Wochenende die beiden Eliminators, die Night Cobra und die Sabaton rein :D
 
Bisher nur geschafft die ersten 4 Songs zu hören.
Aber wow, sind die bereits geil!:verehr::verehr::verehr::verehr:
Die beiden Vorabsingles waren schon stark, aber Lights On mit dem UFO Lights Out Eastereggriff und den vielen Überraschungen ist schon grandios! Und Change Take Forever hat sowas rumpelndes, geiles an sich, huiiii:jubel:
Freu mich schon auf später, da ist dann der Rest des Albums fällig:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, grad ma im EMP durchgeklingelt, wo meine CD bleibt. Angeblich wurde der Release auf den 18.03. 2022 verschoben. Bin bald aus allen Wolken gefallen. Also rüber zum grossen A....18.03.......ich könnt kotzen!!!:hmmja: Dabei hab ich das Ding gleich bei Ankündigung und Aufnahme in den Shop bestellt.....ohne Worte. Naja, zieh ich mir eben übers Wochenende die beiden Eliminators, die Night Cobra und die Sabaton rein :D

Meine Nachfrage bei NB ergab folgende Antwort...


"Im Moment warten wir noch auf die Anlieferung deines bestellten Artikels SANHEDRIN - Lights on - CD.

Dieser sollte in Kürze bei uns eintreffen."

:hmmja:

Kommt davon, wenn man sich von Rabattcodes verleiten lässt...
 
"Lost At Sea" mag allenfalls auf den ersten Hör ungewöhnlich erscheinen, vielleicht auch deshalb, weil er in seiner schlichten Eingängigkeit einen Kontrast bildet.
Und er hat auch seine Vorab-VÖ-Funktion erfüllt: mächtig Bock auf die Platte gemacht!

Stand jetzt gefällt er mir nach fünf, sechs Durchläufen (neben "Correction", "Death Is A Door" sowie dem Titeltrack) mit am besten.

... aber Lights On mit dem UFO Light Out Eastereggriff ...:jubel:

:feierei:
 
Meine Nachfrage bei NB ergab folgende Antwort...


"Im Moment warten wir noch auf die Anlieferung deines bestellten Artikels SANHEDRIN - Lights on - CD.

Dieser sollte in Kürze bei uns eintreffen."

:hmmja:

Kommt davon, wenn man sich von Rabattcodes verleiten lässt...

Ich hab ohne Rabattcode bestellt, sogar sehr sehr zeitig....trotzdem nix. Naja, müssen wir uns halt noch etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LP ist nun da. Vorhin kam die Info das ich sie abholen kann zusammen mit der neuen Midnight.
Nach vier Durchläufen (digital) bin ich mit dem Album zufrieden.
 
Drittes Album, dritter Volltreffer.

Der Opener fängt an und man ist sofort im Sanhedrin-Land.
Die Platte ist abwechslungsreich und trotzdem wie aus einem Guss. Tolle Gitarrenarbeit, die Stimme von Erica ist beeindruckend und dazu packende Melodien.
Bisher ragen „Correction“ und
heraus.

Das erhoffte Highlight 2022 ist da.
 
Zurück
Oben Unten