U.D.O. + Existance 2022

D

Dominik2

Guest
U.D.O. – Tour 2022
  • 01.09. Nürnberg, Hirsch
  • 02.09. Memmingen, Kaminwerk
  • 03.09. Langen, Neue Stadthalle
  • 04.09. München, Backstage
  • 06.09. CH-Pratteln, Z7
  • 07.09. Stuttgart, LKA
  • 09.09. Berlin, Huxleys
  • 10.09. Leipzig, Hellraiser
  • 11.09. Regensburg, Airport Obertraubling
  • 13.09. Hambrug, Gruenspan
  • 14.09. Köln, Essigfabrik
  • 15.09. Saarbrücken, Garage
  • 16.09. Markneukirchen, Musikhalle
  • 17.09. Vacha,Wachawerk
  • 23.09. Coesfeld, Fabrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das ging doch durch die Medien...
GF36 und Grünspan haben sich als Corona-Leugner-Plattform herrlich zur Verfügung gestellt...
Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen! Aber das U.D.O. Konzert ist dann schon mit den ganzen Regeln auf deren Webseite, Abstand und so? Oder ist das veraltet und die machen selber auch auf „Widerstand“ gegen die „Diktatur“?

Bekomme ich ja vielleicht auch selbst ergoogelt…:)
 
U.D.O. Konzert in Stuttgart ist auf 08.05.22 verschoben. Sorry, aber das kotzt einen gerade nur noch an. Worauf wartet man denn, wir haben doch genügend Konzepte 2G, 3G, 3G* und was weiß ich noch...Wer weiß denn was im Mai nächsten Jahres ist. Also irgendwann ist mal gut, wird Zeit wieder zum Normalbetrieb überzugehen. Ich war Ende August in Weinheim im Cafe Zentral bei Desaster mit 3G, ansonsten alles wie früher (saugeil übrigens!!), so sollte es inzwischen überall sein.
 
U.D.O. Konzert in Stuttgart ist auf 08.05.22 verschoben. Sorry, aber das kotzt einen gerade nur noch an. Worauf wartet man denn, wir haben doch genügend Konzepte 2G, 3G, 3G* und was weiß ich noch...Wer weiß denn was im Mai nächsten Jahres ist. Also irgendwann ist mal gut, wird Zeit wieder zum Normalbetrieb überzugehen. Ich war Ende August in Weinheim im Cafe Zentral bei Desaster mit 3G, ansonsten alles wie früher (saugeil übrigens!!), so sollte es inzwischen überall sein.
Wird die ganze Deutschland-Tour verschoben? Oder nur Stuttgart? Auf der U.D.O. Webseite steht ja noch 9.12.
 
U.D.O. Konzert in Stuttgart ist auf 08.05.22 verschoben. Sorry, aber das kotzt einen gerade nur noch an. Worauf wartet man denn, wir haben doch genügend Konzepte 2G, 3G, 3G* und was weiß ich noch...Wer weiß denn was im Mai nächsten Jahres ist. Also irgendwann ist mal gut, wird Zeit wieder zum Normalbetrieb überzugehen. Ich war Ende August in Weinheim im Cafe Zentral bei Desaster mit 3G, ansonsten alles wie früher (saugeil übrigens!!), so sollte es inzwischen überall sein.

Normalbetrieb bedeutet für mich !!!KEINE!!! G-Regeln.
Aber was ist schon normal...
 
Auf der Seite der Garage Saarbrücken gibt es keinerlei Hinweis auf ein UDO-Konzert. Das scheint alles andere als fix zu sein.
Glaube auch, dass das wieder auf eine Verschiebung hinausläuft. Dann fährste mit dem Ludweiler mit zu Benediction in die Kurpfalz:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon vermutet, alles auf 2022 verschoben:

247448346_4814597648551344_2145189171374136766_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten