Dead Lord 2022

D

Dominik2

Guest
Ich sag mal, mutig im März:

Swedish hard rockers Dead Lord announce the next run of European live shows for March 2022, supported by fellow Stockholmers The Riven! See the list below for all upcoming dates!
Dead Lord + The Riven - Dystopia Tour 2022:

02.03.2022 - Vanløse (DK) - Stairway
03.03.2022 - Hamburg (DE) - Bambi Galore
04.03.2022 - Bochum (DE) - Matrix
05.03.2022 - Tilburg (NL) - Little Devil
06.03.2022 - Antwerp (BE) - Kavka
07.03.2022 - Cologne (DE) - MTC
09.03.2022 - Vienna (AT) - Escape Club
10.03.2022 - Nuremberg (DE) - Der Cult
11.03.2022 - Strasbourg (FR) - La Maison Bleue
12.03.2022 - Nantes (FR) - La Scène Michelet
13.03.2022 - Portugalete (ES) - Groove
14.03.2022 - Madrid (ES) - Rockville
15.03.2022 - Barcelona (ES) - Razzmatazz 3
16.03.2022 - Lyon (FR) - Rock n' Eat
17.03.2022 - Winterthur (CH) - Gaswerk
 
  • Like
Reaktionen: aks
Mein letztes Konzert war in der Bochumer Matrix: TNFO am 7. März 2020. Es wäre doch zu schön, sollte die Zeit der live-musikalischen Emthaltsamkeit fast exakt zwei Jahre später an gleicher Stelle ein Ende finden...
 
Vor der Matrix Bochum gab es gestern zunächst Irritationen bezüglich des Einlasses, dank geänderter Verordnungen und magels klarer Kommunikation.
Ist ein Test bei geboosterten nötig oder nicht?
Ich hatte meinen Test in der Tasche, ein Testzelt stand fünf Meter vom Eingang weg, also kein großes, unlösbares Problem. Die Lösung habe ich icht mitbekommen, da ich in den Club rein bin.

The Riven aus Schweden bringen wohl dieses Jahr die zweite LP raus.
Musikalisch sind sie im Hardrock mit Blues- und Stoner-Einsprengseln unterwegs. Wie bei den Bands aus Schweden oft zu beobachten, sind die Musiker alle sehr gut an ihren Instrumenten.
Der Bassist beispielsweise lässt die Finger fliegen, dass es eine Ware Pracht ist.
Dem ausgehungerten Publikum fällt es nicht schwer, die noch relativ unbekannte Band abzufeiern.

https://theriven.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/TheRivenMusic

IMG-7493.jpg

IMG-7626.jpg

IMG-7706.jpg
 
Zurück
Oben Unten