Sanhedrin

Ich habe die aktuelle CD als Prämie beim DF Abo ausgewählt.
Super Album. Habe dann auch direkt die beiden anderen bestellt und bin gespannt.

Hoffentlich findet die Tour im Mai statt.
 
Zig Durchläufe später, kleines Albumranking:
1. Change Takes Forever!!
2. Correction
3. Scythian Women / Lights On
4. Death is a Door / Code Blue
5. Lost at Sea
6. Hero's End

Hero's End ist per se nicht schlecht, KEIN Song Sanhedrins ist auch nur annähern schlecht, nur fällt der den anderen gegenüber ein Mü ab.
Platz 1 und 2 eigentlich gleichauf, nur CTF hat mich beim ersten mal schon umgehauen und tut es auch immer noch. SO muss ne Gitarre klingen! Drumgewitter in den Strophen und zum Ende des Songs hin, wird das Gewitter zum Hurricane.
Und generell ist zu sagen, dass Erica schon punktuell sehr stark an Farida erinnert!
 
Hab es zwar gerade erste einmal gehört - ist aber definitiv ein Volltreffer. Geile Songs, geiler Gesang, und: So muss ne Gitarre klingen, Alter!
 
Ja, der Sound ist so dermaßen gut, so muss eine gute Produktion klingen.
Kurz vorm Ende des dritten Durchlaufs.
Hier stimmt einfach alles. Die Spielzeit ist sexy, die Haptik der Vinyl Hülle toll, man kommt gar nicht aus dem Schwärmen raus :jubel:
 
Ich habe die aktuelle CD als Prämie beim DF Abo ausgewählt.
Super Album. Habe dann auch direkt die beiden anderen bestellt und bin gespannt.

Hoffentlich findet die Tour im Mai statt.

verdammt gute Entscheidung

mein Vinyl kommt hoffentlich am Freitag, reingehört habe ich schon...aber ich tu mal so als ob ich es nicht getan hätte:D
 
Zurück
Oben Unten