I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Neulich sind mir gleich zweimal hintereinander Namen aufgefallen, die....
... wisst ihr noch, wie überrascht man damals war, dass "Sunkist" oder "Bi-Fi" eigentlich englische Begriffe in anderer Schreibweise sind?

Zuerst fiel mir das Plakat einer Fahrgerüstverleihfirma ins Auge. Wenige Tage später: der Kinderkakao von Aldi.
"N-Joy"!

20220211_103835283j8f.jpg


20220216_0914402s9kk8.jpg


Speziell letzteres wird euch nun hoffentlich bei zukünftigen Einkäufen erfreuen. :)
 
und muslimische Freimaurer? Gibts das überhaupt?
Die römisch-katholische Kirche sieht die Zugehörigkeit zur Freimaurerei als unvereinbar mit ihren Grundsätzen an. Die Islamische Weltliga erklärte 1974 in Mekka die „Freimaurerei als unvereinbar mit dem Islam“. Sie fordert alle Muslime, die einer Loge angehören, zum Austritt auf.
Gibt es bestimmt, sind aber geheim.
 
Zurück
Oben Unten