Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

@Siebi: Danke für die Erinnerung an diesen in der Tat sehr sehr feinen Abend.
Nur konnte es der gute Mr. Bush so gar nicht verstehen, dass wir sein Loblied auf Wacken (da waren Saint zwei Tage vorher) nicht so ganz goutiert haben. Das irritierte ihn sichtlich. Er hat sich das Ganze dann als offensichtliche Süd-Nord-Rivalität erklärt. Und Joey Vera hat sich gekringelt vor Lachen. Lässig war's!
Daran kann ich mich auch erinnern. Das war echt ein lustiger Moment in einem sehr geilen Konzert. @Siebi hab ich damals noch nicht gekannt, weshalb ich ein paar Reihen hinter ihm abgefeiert habe.
 
Raising Fear hab ich als CD. Gerade geschaut, gekauft am 15.2.1990 . War scheinbar eine meiner ersten CDs, damals hatte ich mir eine Zeitlang in den Booklets das Kaufdatum notiert.....
 
Du machst aber auch Sachen :hmmja: ich hoffe nur, die Songs im Booklet sind nicht mit + und ++ und ++* gekennzeichnet....kein Geld für ein Malbuch gehabt ;)
 
Raising Fear hab ich als CD. Gerade geschaut, gekauft am 15.2.1990 . War scheinbar eine meiner ersten CDs, damals hatte ich mir eine Zeitlang in den Booklets das Kaufdatum notiert.....

WASSS? Raising Fear ordentlich am Verkaufs Tag auf Vinyl verhaftet und erstmal enttäuscht gewesen. Titel Track und Cover super...der Rest hat gebraucht. die DN war aber auch ein Brocken...der wurde erst wieder mit der SOS erklommen
 
Wie ich bereits auf fb kundtat:

Ein Grund, warum ich dem Hipstervinylhype nach wie vor (auch wenn es gelegentlich schwerfällt) widerstehe und den schnöden Silberling vorziehe. Denn der ist und bleibt eben immer silbern.
Also, ich habe auch goldene und schwarze CDs. Ist nur zum Glück noch niemand draufgekommen, daraus ein Sammelgeschäft zu machen.
 
21 verschiedene Farbversionen für 3 Alben? Sind die nicht mehr ganz dicht?!?

Auch auf die Gefahr hin, nichts neues zu erzählen: Wenn es keinen Markt dafür gäbe, würde es niemand machen. Niemand muß das kaufen ;-)

Ich freue mich, dass schwarze Vinyl der "Raising Fear" vom Flohmarkt demnächst durch eine CD ergänzen zu können.
 
Wie ich bereits an anderer Stelle auf fb kundtat:

Ein Grund, warum ich dem Hipstervinylhype nach wie vor (auch wenn es gelegentlich schwerfällt) widerstehe und den schnöden Silberling vorziehe. Denn der ist und bleibt eben immer silbern.

hmm, den gibt es auch mit Aufdruck;)

aber rein vom Prinzip her weiss ich was Du meinst. wie @Terrorzone666 schon schrieb: muss ja niemand kaufen. ich kann mit den farbigen Versionen rein gar nix anfangen, ich mag es (im Gegensatz zu Shirts) am liebsten in Schwarz.
 
Zurück
Oben Unten