Sanhedrin

Album läuft jetzt ca. zum fünften Mal; die Begeisterung steigt und steigt, was für ein geiles Teil :verehr:.

Drei Alben, drei Volltreffer, genau meins :top::jubel:.

Live hab ich sie auf der letzten Tour in Siegen vor vielleicht 50-80 Nasen gesehen, @Vinylian war auch da, @WhiteWolf glaub ich auch....war das geil...oder war das GEIL ?

Da war ich auch am Start und kann die angesprochene Geilheit absolut bestätigen! :verehr:
 
Ich hab erst zwei Mal die neue Platte gehört, hatte nach der überragenden Poisoner und der Euphorie hier vielleicht zu viel erwartet. Klar ist sie gut und Correction in der aktuellen Lage fast schon zu prophetisch, aber noch finde ich sie nur gut. Aber sie mit Sicherheit Potential zu wachsen
 
da denke ich doch gerne an den großartigen Auftritt in Mannheim zurück!
Den 4.5. hast Du hoffentlich fett im Kalender markiert? ;)

1644867436.jpeg
 
Ich hab erst zwei Mal die neue Platte gehört, hatte nach der überragenden Poisoner und der Euphorie hier vielleicht zu viel erwartet. Klar ist sie gut und Correction in der aktuellen Lage fast schon zu prophetisch, aber noch finde ich sie nur gut. Aber sie mit Sicherheit Potential zu wachsen

Hab zwar schon ein paar mehr Durchläufe, geh aber ansonsten damit d'accord.
 
Finde das Album sehr stark und freue mich auf den Dortmund Gig! ...wenn da nicht parallel eine andere sehr reizvolle Veranstaltung im Helvete wäre...
 
Live hab ich sie auf der letzten Tour in Siegen vor vielleicht 50-80 Nasen gesehen, @Vinylian war auch da, @WhiteWolf glaub ich auch....war das geil...oder war das GEIL ?

In Siegen war ich auch. Da waren sowohl Sanhedrin als auch Spirit Adrift grandios. Sanhedrin haben mit absoluter Spielfreude überzeugt. Vor allem der Gitarrist ist der Hammer. Der spielt dermaßen geil, da vermisst man die zweite Klampfe keine Sekunde. Nach dem Gig war ich ein noch viel größerer Fan der Band und Spirit Adrift wurden auch in mein Herz geschlossen....


vielleicht gibt es ja wieder einen überraschenden Zusatzgig im Vortex. Das würde mich sehr freuen....
 
Zurück
Oben Unten