Luzifer-Iron Shackles (25.03.22)

Untypisch für HRR, das Vinyl nicht zeitgleich zu haben, oder?

Schade, hätte ich gerne mit der Night Cobra am 25.3 mit eingetütet...
 
Iron Shackles lief heute einige Male im Auto. Die "Ahhhh Ahhhh" Chöre wurden in der Früh schon eingestimmt. So soll es sein. Finde ja Vulture schon sehr cool, aber Luzifer sagt mir dann doch nochmals ein Stück mehr zu. ;)
 
Ich würde da noch die Tape Version von "Black Knight / Rise" suchen!

Falls die evtl. wer abzugeben hat, bitte PN!
 
Ist auf jeden Fall sperriger als die erste Single, scheint mir aber klare Absicht zu sein mit dem verrückten Schlagzeugrhythmus beim Refrain etc. Gefällt mir aber wieder richtig gut! Extrem geil gesungen und es bleibt auch wieder direkt im Ohr. Freue mich tierisch auf das komplette Album!
 
Ja, geht sicher nicht so gut ins Ohr wie Iron Shackles. Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber auch außergewöhnlich mit viel Potential zu wachsen :top:
 
Ist auf jeden Fall sperriger als die erste Single, scheint mir aber klare Absicht zu sein mit dem verrückten Schlagzeugrhythmus beim Refrain etc. Gefällt mir aber wieder richtig gut! Extrem geil gesungen und es bleibt auch wieder direkt im Ohr. Freue mich tierisch auf das komplette Album!

Für mich ist die Nummer DAS Highlight eines Albums voller Highlights. Der Song macht süchtig in seiner Verschrobenheit. Nicht zuletzt durch diesen völlig bekloppten Rhythmus. Ich steig einfach nicht dahinter, was die da machen, fast klingt es schon nach einem Unfall, aber ich krieg einfach nicht genug davon - Killer...!
 
Für mich ist die Nummer DAS Highlight eines Albums voller Highlights. Der Song macht süchtig in seiner Verschrobenheit. Nicht zuletzt durch diesen völlig bekloppten Rhythmus. Ich steig einfach nicht dahinter, was die da machen, fast klingt es schon nach einem Unfall, aber ich krieg einfach nicht genug davon - Killer...!

Ein Unfall ist das garantiert nicht. Der Gerion hat Schlagzeug studiert und ist definitiv einer besten Drummer im deutschen Heavy Metal Untergrund. Es ist halt irgendeine komplett abgefahrene Idee. xD
 
Zweiter grandioser Song.... Deutsche Lyrics hören sich meist immer irgendwie etwas komisch an, egal :D Aber gut zu wissen das Luzifer ne deutsche Band sind, irgendwie dachte ich das wäre wieder ne Band aus USA oder Kanada.

Hexer, in Dreiteufelsnamen !!! Zack im Ohr :cool:
 
Zurück
Oben Unten