Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

h1xvvce.png
 
Starkes Underground-Billing! Gratulation an die Veranstalter. Deceiver sind wohl nicht die thrashigen Schweden, da die schon lange aufgelöst sind. Hateful Agony sollte jeder Thrasher kennen. Münchner Untergrund, tiefer als die U-Bahn, aber extrem geil. Indian Nightmare prügeln alles in Grund und Boden! Viel Spaß allen Anwesenden!
 
Hallo, ich kann ja leider nicht und habe immer noch ein Ticket für schlappe 20 Euro anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich natürlich vom Namen her - ist aber vermutlich musikalisch nicht meine Baustelle. Einen Blick werde ich natürlich mal riskieren. :)
Musikalisch wahrscheinlich überhaupt nicht deins und ob die heutzutage noch was reißen, weiß ich beim besten Willen auch nicht. Mir gings ja nur darum, da @Waspmaniac meinte er kennt da absolut nix und PS kennt doch aber eben jeder und wenn es nur vom Namen her ist.
 
Tysondog, die ollen 80er Recken, sollte jeder NWoBHM-Manaic worhsippen. Schade, dass ich keine Zeit habe, das wäre bei dem sagenhaft günstigen Preis jeden Cent wert. Eradicator sind musikalisch erste Sahne, wer auf die End- 80er 'tallica kann.

Ein ausgewogenes echtes Billing abseits manch gängiger "Kultfestivals", die sie für mich schon lange nimmer sind.
 
Musikalisch wahrscheinlich überhaupt nicht deins und ob die heutzutage noch was reißen, weiß ich beim besten Willen auch nicht. Mir gings ja nur darum, da @Waspmaniac meinte er kennt da absolut nix und PS kennt doch aber eben jeder und wenn es nur vom Namen her ist.
Vom Namen her kenne ich die natürlich, Screamer auch. Hätte aber (wissentlich) noch die ersten Songs von beiden Bands zu hören, also "kenne" ich sie eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten