NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

SUNRUNNER - Sacred arts of navigation

iPqoMU4.jpg


Das Cover kann schon mal alles. Indianer Raumschiff Knarre, fehlt nur noch die Oben Ohne Madame, die gerettet werden muss.
Zum hören bekommt man schnatzen Metal, mal schleppend, mal schnell. Sänger quiekt nicht, das ist bei mir schon oft die halbe Miete.
Reinhören tut nicht weh




Eine neue Sunrunner, sauber, sog i. Danke für den Hinweis. Die Scheiben der Band laufen regelmäßig hier.
 
Um mal hier meinen Eindruck zusammenzufassen

Blackslash: sehr geil
Gauntlet Rule: recht geil
Drifter: auch geil
Redshark: kannst nicht meckern. Debut lief schon öfter
Powergame: nach drittem Durchlauf gefällt es immer besser.
Street Fighter: bin ich noch nicht so überzeugt. Blackslash haben auch die Queen of the Night besungen. Fällt den Bands nix mehr ein?
 
Um mal hier meinen Eindruck zusammenzufassen

Blackslash: sehr geil
Gauntlet Rule: recht geil
Drifter: auch geil
Redshark: kannst nicht meckern. Debut lief schon öfter
Powergame: nach drittem Durchlauf gefällt es immer besser.
Street Fighter: bin ich noch nicht so überzeugt. Blackslash haben auch die Queen of the Night besungen. Fällt den Bands nix mehr ein?
Sie sollten mal den King of the Night besingen? Mr. Saturday Nightspecial haben ja schon Lynyrd Skynyrd besungen,
 
Sie sollten mal den King of the Night besingen? Mr. Saturday Nightspecial haben ja schon Lynyrd Skynyrd besungen,

War n bischen überspitzt ausgedrückt. Solange der Song gut ist, juckt mich das nicht. Ist halt bloß auffällig, weil Blackslash auf dem neuen Album eben auch die Queen of the Night besungen haben. Zufall halt.
 
Traitor-Last-Hope-for-the-Wretched-2022.jpg


Traitor aus der amerik. Frischkäsestadt Philadelphia gefallen mir mit ihrem Speed Metal ganz ausgezeichnet:


Ganz tolle Gitarren....und außerdem höre ich da'ne Menge Exciter, ergo dürfte das auch für @Storming the Gates sein.

GEILER SCHEISS im Quadrat, folks!!
 
Traitor-Last-Hope-for-the-Wretched-2022.jpg


Traitor aus der amerik. Frischkäsestadt Philadelphia gefallen mir mit ihrem Speed Metal ganz ausgezeichnet:


Ganz tolle Gitarren....und außerdem höre ich da'ne Menge Exciter, ergo dürfte das auch für @Storming the Gates sein.

GEILER SCHEISS im Quadrat, folks!!
Die Beschreibung gefällt mir schon mal. Bleibt bei denen denn auch was hängen wie bei den mächtigen Exciter, oder rauscht das auch nur links rein und rechts wieder raus, wie bei gefühlten 90% dieser ganzen aktuellen Retro Speed Combos? Weil dann kann ich mir das reinhören sparen, komme eh schon nicht mehr ansatzweise hinterher.
 
Die Beschreibung gefällt mir schon mal. Bleibt bei denen denn auch was hängen wie bei den mächtigen Exciter, oder rauscht das auch nur links rein und rechts wieder raus, wie bei gefühlten 90% dieser ganzen aktuellen Retro Speed Combos? Weil dann kann ich mir das reinhören sparen, komme eh schon nicht mehr ansatzweise hinterher.

Ich finde das schon recht eingängig, was die da machen. Haste schon reingehört?
 
Da bleibt ja gar nix hängen. Also wenn ich schon wie Exciter klinge und grade an den Vocals und im allgemeinen Soundgewandt ist das eine Astreine 1:1 Kopie die wir DRINGEND bräuchten ... dann sollten auch die Songs knallen.
 
Zurück
Oben Unten