Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Finde ich aber für die köln Arena noch ein Schnäppchen. Spielen doch wohl da.
Genau!
Laxess-Arena (ich werd mich nie an den Namen gewöhnen) und es gab auch noch teurere Kategorien.
Ja, für die Location geht's eigentlich.
Kannst dich ja einklinken, wenn dein Mann nicht möchte, aber wir beschwatzen den heute Abend einfach mal ein wenig... :D
 
Geil, hab gerade gesehen, dass das Wiener Konzert am 11.5. ist. Da ich einen Tag später sowieso wegen Riot City und Seven Sisters in Wien bin, werde ich Ghost den Tag vorher auch noch mitnehmen. :)
 
Innenraum-Ticket für Hannover ist im Sack. Bin sehr gespannt.

Meine bisherigen Live-Begegnungen mit Ghost standen irgendwie unter keinem guten Stern. Aufm Graspop wurden sie damals im kleinsten Zelt verheizt (da war die Opus gerade raus, Ritual aber schon der Hit der Saison), da kam man beim besten Willen nicht mehr rein. Nach zehn Minuten auf Zehenspitzen hab ich aufgegeben.
Und in Oberhausen aufm Open Air als Support von Maiden waren wir damit beschäftigt, uns an den Bierbuden anzustellen.

Also jetzt das erste Mal so richtig und mit vollster Aufmerksamkeit!! Die Platten mag ich alle sehr gerne mit leichter Führung der Meliora.
 
Ist denn nun jemand in Zürich am Start?
Ist zwar alles noch einige Wochen hin und wer weiß, wie es in der Welt weiter geht...
 
Heute Ticket für München gekauft, ist ja gleich ums Eck und easy mit dem Radl erreichbar.
Bin schon gespannt, ob die Headlinershow auf großer Bühne können.
 
Stimmt Candlemass waren klasse.
Ghost so na ja ganz ok. Das viele Gelaber ging einem auf den Wecker. Vor allem das ellenlange Vorstellen der namenlosen Ghouls.

War in Bochum und von Ghost auch nicht so richtig angetan. Hätte man deutlich mehr rausholen können. Außerdem war im RuhrCongress zum wiederholten Male die Organisation und der Sound mies. Die Location versuche ich mittlerweile auch zu meiden.
 
Zurück
Oben Unten