Argus - From Fields Of Fire (September 2017)

Das Argus Album ist schon saustark. Neben den Songs fällt vor allem die saugeile und fette Produktion, sowie das handwerkliche Können der Musiker positiv auf. Aber tatsächlich ähneln sich die Stücke untereinander schon sehr.
Epic Metal hin oder her:
Irgendwann sind sämtliche Variationen des Blood-of-my.Enemies -Gedächtnis-Riffs auch mal aufgebraucht...
 
Hoping someone can help us. We are stuck on the final German date for our tour. It is ARGUS and Death the Leveller and we are looking for a gig on Tuesday, March 10, 2020. It has to be close to an airport as we fly to Greece on March 11. So ideally somewhere close to Koln, Dusseldorf, Munster...though Bremen, Hanover or Frankfurt would be options if needed. We play Trier on March 9. Any help/leads would be welcome. Private Message me or email me at butch.balich@gmail.com Cheers - Butch
 
Hab kürzlich mit "Beyond The Martyrs" mein erstes Album von Argus gekauft und es heute endlich mal geschafft, rein zu hören. Boah, alleine By Endurance We Conqer ist ja wohl ein Hammer!

Das ist so Mucke, bei der einem ganz automatisch Haare auf der Brust wachsen :) Ich befürchte, ich brauche noch mehr von denen.
 
Hab kürzlich mit "Beyond The Martyrs" mein erstes Album von Argus gekauft und es heute endlich mal geschafft, rein zu hören. Boah, alleine By Endurance We Conqer ist ja wohl ein Hammer!

Das ist so Mucke, bei der einem ganz automatisch Haare auf der Brust wachsen :) Ich befürchte, ich brauche noch mehr von denen.
All ihre Alben sind pures Gold, also kaufen :)
 
Da könnte eigentlich mal was Neues kommen, weiß jemand etwas?
Ich hatte Butch Balich beim HOH 2020 darauf angesprochen. Er meinte, sie würden gerne so bald wie möglich ein neues Album aufnehmen, es könne aber noch eine Weile dauern, da die Bandmitglieder in Sachen Familie, Arbeit und Projekte zu der Zeit sehr viel um die Ohren hätten. Im Übrigen ist der Mann ein wahnsinnig sympathischer Zeitgenosse.
 
Hab kürzlich mit "Beyond The Martyrs" mein erstes Album von Argus gekauft und es heute endlich mal geschafft, rein zu hören. Boah, alleine By Endurance We Conqer ist ja wohl ein Hammer!

Das ist so Mucke, bei der einem ganz automatisch Haare auf der Brust wachsen :) Ich befürchte, ich brauche noch mehr von denen.
Ich kann mich @Robert und @Sargent D nur anschließen. Man braucht alles. Zusätzlich kann ich - falls noch nicht bekannt - die Zusammenarbeit des Sängers Butch Balich mit Ex-Fates Warning Gitarrist Victor Arduini empfehlen. Das 2017 unter "Arduini/Balich" erschienene Album 'Dawn of Ages' finde ich ebenfalls klasse.
 
Zurück
Oben Unten