The European Siege Tour 2022 (Arch Enemy, Behemoth, Carcass & Unto Others)

wie erwartet ist die ganze chose nach 2022 verschoben

SD8AKXM.jpg
 
Im 2021 oder 2022 werde ich irgendwie boycotieren : mehr als 50 € sind auf keinen Falls akzeptabel.
 
Die Preise sind nix neues, war vor Corona schon teuer - es sei denn, man geht zu kleinen Pimmelbands.
 
Auf Unto Others freue ich mich am allermeisten, hab immer noch Tickets für Frankfurt hier liegen und es ist noch so lange hin:hmmja: Die könnten von mir aus mittlerweile auch Headliner machen:D
 
Es war gestern Abend in Berlin ein richtig geiler Abend. Glasklarer Sound bei allen Bands, was ich bisher ganz ganz selten erlebt habe. War alles perfekt ausgesteuert. Unto Others wußten zu überzeugen, Carcass dann mit ihrem oldschooligen Death Metal haben Laune gemacht und die beiden Headliner Behemoth und Arch Enemy, haben einfach geliefert. Behemoth wie immer sau starke Darbietung und AE haben den Abend hervorragend abgeschlossen. Joa, hat richtig Bock gemacht
 
Hi,

war denn jetzt mal jemand da und kann mir bitte sagen, ob Arch Enemy wirklich arbeitnehmerfreundlich als letztes spielen?
Danke für entsprechende Hinweise! Ja, auf dem einen Tourplakat oben sieht es so aus, aber ich hatte die Tage auch schon ein
Plakat gesehen, auf dem B. ganz oben standen ....
 
Hi,

war denn jetzt mal jemand da und kann mir bitte sagen, ob Arch Enemy wirklich arbeitnehmerfreundlich als letztes spielen?
Danke für entsprechende Hinweise! Ja, auf dem einen Tourplakat oben sieht es so aus, aber ich hatte die Tage auch schon ein
Plakat gesehen, auf dem B. ganz oben standen ....
Arbeitnehmerfreundlich wäre Behemoth zum Schluß. Dann kann man früher ins Bett und ist am nächsten Morgen ausgeschlafen.
 
Hi,

war denn jetzt mal jemand da und kann mir bitte sagen, ob Arch Enemy wirklich arbeitnehmerfreundlich als letztes spielen?
Danke für entsprechende Hinweise! Ja, auf dem einen Tourplakat oben sieht es so aus, aber ich hatte die Tage auch schon ein
Plakat gesehen, auf dem B. ganz oben standen ....
In Berlin haben Arch Enemy als letztes gespielt
 
In Ludwigsburg ging es pünktlich um 18.10 Uhr los. Running Order: Unto Others, Carcass, Behemoth, Arch Enemy. Schluss war einige Minuten vor 23 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten