Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

@Waspmaniac : Ich hoffe, Lise und Adi sind gesund?

@dentarthurdent : Hab schon alle Chili-Zutaten eingekauft. Wird hoffentlich wieder lecker. :)

Ich bin ja fast ein wenig nervös: Meine erste mehrtägige Veranstaltung seit über 2 1/2 Jahren, irgendwas vergesse ich bestimmt einzupacken. Und dann soll es auch noch knusprig kalt werden... :D

So gings mir beim KiT Rising: Nach allen Corona-Nachweisen und pipapo geschaut, und dann vergessen das Schweizer Messer aus der Hose zu tun vor dem Einlass.
 
LDYPeVI.png


METALL wandern vom Freitag auf den Samstag und tauschen den Slot mit SHOTGUN
FUSION BOMB fallen aus, dafür kommen WOLFBIRD TWINS
 
Ich habe zwar eine Karte noch von 2020, aber da ich übernächste Woche Urlaub habe und ich meinem Bruder versprochen habe das ich mich über Ostern um meinen Vater kümmere will ich mich keiner Ansteckungsgefahr aussetzen. Daher komme ich nicht vorbei.
 
Ich kann leider kurzfristig nicht teilnehmen und verkaufe daher mein Ticket für 25 €. Den digitalen Ticketcode würde ich dem Käufer dann per Mail zukommen lassen. Bei Interesse gerne persönliche Mitteilung.
Euch viel Spaß und metal on!
 
Ich kann leider kurzfristig nicht teilnehmen und verkaufe daher mein Ticket für 25 €. Den digitalen Ticketcode würde ich dem Käufer dann per Mail zukommen lassen. Bei Interesse gerne persönliche Mitteilung.
Euch viel Spaß und metal on!
Ich glaube das wird so nicht funktionieren.
Einlass erfolgt ausschließlich unter Vorlage eines gültigen Hardtickets/Reservierungscodes und eines gültigen Ausweises!
 
Danke für Deinen Hinweis.
Text der Bestätigungsmail:
„Bitte druck Dir diese Bestätigung aus und lege sie am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse vor. Dort erhältst Du dann Dein Einlassbändchen.“
Ich würde den Code dann über den Veranstalter auf den Käufer umschreiben lassen.
 
Zurück
Oben Unten