Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

Weise:

TYSONDOG müssen auch kurzfristig canceln nach positivem Test. Spontan konnten STAGEWAR als Ersatz verpflichtet werden. ERADICATOR übernehmen den Slot von Tysondog, Stagewar spielen um sechs am Samstag auf dem alten Eradicator-Slot.
Das wird langsam zu einem Rätselspiel - ich knobele das nachher mal aus und poste dann meine Lösung... :D

Und ja: Schade um TYSONDOG. Kenn zwar nix von denen, aber so ein paar Veteranen hätten das Festival schon abgerundet.
 
Vor 14:30 (ohne Stau) wird es bei mit nix. Falls möglich könntest du mir also bitte ein Plätzchen freihalten, @The_Demon . :)
Das bekomme ich (hoffentlich) hin. :D

Schade um TYSONDOG. Kenn zwar nix von denen, aber so ein paar Veteranen hätten das Festival schon abgerundet.
War für mich einer der Hauptgründe zum Festival zu kommen. Naja...
Reinhören lohnt sich trotzdem. Die ersten beiden Alben sind klasse. Das neuere Zeug braucht man nicht wirklich.
 
So, ich löse:

Taunus Metal 2022

FREITAG
16:00 Hateful Agony -- Thrash
17:00 Wolfbird Twins -- Stoner-Punk & Slugde-Doom-Blues
18:00 Hellknife -- Crust
19:00 Redshark -- Heavy/Speed/Power
20:00 Insulter -- Thrash/Black/Death
21:00 Shotgun -- Thrash
22:00 Screamer -- Heavy
23:15 Destructo -- Black/Thrash



SAMSTAG
12:00 Spitfire -- Thrash/Speed
13:00 Hailsteel -- Speed
14:00 Mindpatrol -- Prog
15:00 Metall -- Heavy/Power
16:00 Inhuman Nature -- Thrash/Crossover/HC
17:00 Warlust -- Black/Death/Thrash
18:00 Stagewar -- Thrash
19:00 Burning -- Heavy
20:00 Eradicator -- Thrash
21:00 Indian Nightmare -- Heavy/Speed/Punk
22:00 SP Pungent Stench -- Death
23:15 Blizzen -- Heavy/Speed

Kommt das hin?
 
Seid ihr umgezogen?
Von eurem alten Standort aus hätte ich jetzt mit einer Fahrzeit von 1 bis 1 1/2 Stunden gerechnet... o_O

Edit: Ach so! Ihr kommt mit den Fahrrädern... :D :jubel:
Die Fahrzeit passt schon, wenn´s normal läuft sollten wir gegen 16Uhr am Hotel sein.

ABER: Du kennst ja den @Fahrer . Wenn der fertig ist mit Fahren, dann hat er erstmal Durst....VIEL Durst. Ich schätze, da wird erstmal die Hotelbar aufgesucht. Ich bin natürlich absolut dagegen.....:D.

:feierei:
 
Also bei der Wetterprognose für das WE spare ich mir wohl eher den Spaziergang nach Bommersheim.

Mit Baby kannste ja eh nicht reingehen und bei dem angekündigten Wetter auch nicht draußen rumlungern.
 
Also bei der Wetterprognose für das WE spare ich mir wohl eher den Spaziergang nach Bommersheim.

Mit Baby kannste ja eh nicht reingehen und bei dem angekündigten Wetter auch nicht draußen rumlungern.
Alternativ kommst du ohne Baby, lungerst auf 'ne warne Schüssel Chili (so gegen 20:00 am Freitag) draußen rum, und was du vom Merch brauchst, bekommt vermutlich einer von uns gekauft... :)
 
Du kennst ja den @Fahrer . Wenn der fertig ist mit Fahren, dann hat er erstmal Durst....VIEL Durst. Ich schätze, da wird erstmal die Hotelbar aufgesucht. Ich bin natürlich absolut dagegen.....:D.
Ich bezweifele ja, dass die Hotelbar wesentlich stimmungsvoller und/oder günstiger ist, als sein Bier auf dem Festival zu trinken. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren... ;)
 
An alle die vor Ort sein werden, schaut euch WARLUST an, die Jungs sind on fire und werden auch einige neue Songs am Start haben, Abriss garantiert!!

 
Zurück
Oben Unten