Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Eventim hat gerade ne Aktion für die Tour Online. Tickets kosten um die 35€, also knapp die Hälfte.

Da werde ich mir wohl doch eins für Hannover kaufen.

Vielen Dank für den Hinweis! :verehr:

Hatte das Konzert für mich schon ausgeschlossen, da mir die knapp 70 Euro einfach zu viel waren und mir die Lanxess Arena auch ne Nummer zu groß ist.
Aber bei 36 Euro musste ich jetzt auch zuschlagen und werde in Köln dabei sein :D
 
Hab mir jetzt mal die Setlist für das erste Konzert der Tour angeschaut.

Warum zur Hölle spielen die immer noch Enter Sandman? Ich versteh es wirklich nicht.[/spoiler
 
Nichts was soll mit denen passieren?

Ich kann Dir sagen, was mit denen passiert: die werden dann sicher in Zukunft kein Ticket mehr frühzeitig im VVK holen, damit sie nicht wieder die Benachteiligten sind.

Die Folge: Tourveranstalter können noch schwerer kalkulieren, wenn der VVK gar nicht richtig anläuft, weil jeder auf Preisnachlässe wartet. Mit so einer Kack-Aktion schneiden sich die Idioten somit ins eigene Fleisch.
 
Puh, eben nen Post im Forum gelesen wegen dem Konzert in Köln nächste Woche, mir ist spontan der Arsch auf Grundeis gegangen!

War aber nur ne Info von Eventim, daß weiterhin 3G gilt.
Meine arme Pumpe, der Sack....

(Und das, obwohl ich nach München geh)
 
Zurück
Oben Unten