CHAPEL OF DISEASE

Bevor sich hier schon wieder irgendwelche Gerüchte weiterspinnen, nein, die Band löst sich nicht auf. Ich zieh demnächst nach Lübeck und nach reichlicher Hirnzermarterung von allen Seiten sind wir zu dem Schluss gekommen, daß es über die Entfernung einfach nicht so funktionieren würde wie die Band nun mal funktioniert.

Mach et joot ...
 
Vielen Dank allerseits!:)

Ich brauchte quasi mal einen kompletten Reset, raus aus dem alten Job, raus aus dem Rheinland und als meine Frau ein loses Jobangebot aus Lübeck bekommen hat, haben wir, weil wir die Stadt wunderschön finden, die Chance ergriffen. Das mit Chapel ist sehr bitter, aber wie in meinem Statement geschrieben, diese Jahre waren so ein wilder Ritt, den ich mir am Anfang, als wir uns auf einer Party mal zum Jammen verabredet haben, niemals hätte vorstellen können, so daß ich da jetzt halbwegs im Reinen mit mir weiterziehen kann. Weitermachen werd ich auf jeden Fall irgendwie, ich war jetzt seit Mitte der Neunziger nahtlos in Bands, ich kann's mir gar nicht vorstellen keine Musik mehr zu machen. Aber momentan hat erst mal der Umbau im Privaten vorrang.

Habs ja vor einer Weile schon mal verraten, neues Chapel-Album ist in der Mache, ich selbst bin nicht mehr dran beteiligt, habe aber einen Teil der Songs noch mit geprobt und bei DEM Material werde ich definitiv Fan bleiben.:D
Zeiten und Prioritäten ändern sich. Finde den Schritt sehr mutig und ziehe da meinen Hut! Viel Glück euch dreien im hohen Norden :)
 
Vielen Dank allerseits!:)

Ich brauchte quasi mal einen kompletten Reset, raus aus dem alten Job, raus aus dem Rheinland und als meine Frau ein loses Jobangebot aus Lübeck bekommen hat, haben wir, weil wir die Stadt wunderschön finden, die Chance ergriffen. Das mit Chapel ist sehr bitter, aber wie in meinem Statement geschrieben, diese Jahre waren so ein wilder Ritt, den ich mir am Anfang, als wir uns auf einer Party mal zum Jammen verabredet haben, niemals hätte vorstellen können, so daß ich da jetzt halbwegs im Reinen mit mir weiterziehen kann. Weitermachen werd ich auf jeden Fall irgendwie, ich war jetzt seit Mitte der Neunziger nahtlos in Bands, ich kann's mir gar nicht vorstellen keine Musik mehr zu machen. Aber momentan hat erst mal der Umbau im Privaten vorrang.

Habs ja vor einer Weile schon mal verraten, neues Chapel-Album ist in der Mache, ich selbst bin nicht mehr dran beteiligt, habe aber einen Teil der Songs noch mit geprobt und bei DEM Material werde ich definitiv Fan bleiben.:D
Sehr schade für die Band und die Fans.
Euch natürlich alles Gute!
 
@El Guerrero:

Alles Gute Dir und Deiner Familie. Und Danke für die Musik!
8f34adb4-e5d8-4e4e-aahvkdo.gif

Genau das!
 
Die letzte LP zu toppen wird vermutlich schwierig. So ein eingängig klingendes Mischmasch aus Allem zu komponieren, ist schon grandios.
Ich freue mich auf den Nachfolger, wann immer er auch kommen mag.
Hoffentlich bald!

Für mich nach wie vor eine DER absoluten Hoffnungen im extremen Bereich, wenn auch jetzt leider ohne meinen liebsten Sympathieknuddelbären. Diese Steigerungen von Album zu Album sind einfach nur anderweltig.
 
Zurück
Oben Unten