Deathspell Omega

Vielleicht mal inhaltlich auf das Geschriebene eingehen.

Deine überheblich arrogante Art hier aufzutreten behindert nicht nur jede Möglichkeit dich hier irgendwie ernst zu nehmen, sondern enttarnt dich auch gleichzeitig als zwanghaften Internetwarrior, der Foren durchstreift und sie für einen Debattierklub hält.
Im übrigen bist du mir keiner Zeile darauf eingegangen, der der Typ auch in Interviews Andeutungen darüber gemacht hat. Aber das passt nicht so schön in die zurechtgelegten Wortschablonen, die du aus anderen Gefechten mitgebracht hast, hm?
Finde es sehr schade, dass der Diskurs von deiner Seite aus so unterirdisch geführt wird, dass sich niemand hier genötigt sieht, sich ernsthaft Mühe zu geben, um deine abenteuerlichen Behauptungen hier zu widerlegen
 
FINISH HIM!!!
da klingelt Grad das Mortal Kombat Jingle in meinen Ohren ;).

Aber zurecht.
Junge, es ist echt immer wieder so, dass ich mir das Forum wie einen riesigen Tisch in einer Kneipe, oder eine große Badewiese vorstelle.
Dann läuft jmnd dazu, fragt ob er sich setzten kann.
Wenn dann befremdlich Geschriebenes dann auch so in Natura dargeboten wird...o_Oo_Oo_Oo_O

Ich mag gar nicht gerne auf jmnd rumbashen, vor allem nicht, wenn er sowieso schon Gegenwind abbekommt. Aber wirklich:
Starte lieber nochmal neu hier und fahr' mehrere Gänge herunter.
Ich habe zwar niemanden vorzuschreiben, wie er aufzutreten hat, aber bei Deinen ersten ein zwei Postings, habe ich... nennen wir es so:
Mich so sehr getriggert gefühlt, dass mein Therapeut sicherlich 15 Kilometer von mir entfernt, im gleichen Moment aus dem Nichts heraus die Augenbrauen bis zum Anschlag gezogen hat.

Viel Spaß im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden hier Bands mit eindeutigen Nazi Musikern eigentlich toleriert, während andere Bands über deren Musiker nix bezüglich Rechtsextremismus bekannt ist, die sich aber auf dem falschen Label befinden, nicht stattfinden dürfen?
 
Habe mich intensiv mit dem Album auseinandergesetzt und das Dingen ist für mich ein Meisterwerk und die beste Scheibe seit Fas Ite...
Die neue, etwas straightere Ausrichtung gefällt mir sehr. Die Scheibe berührt, ist finster wie ein Höllenschlund, beinhaltet die wohl bisher beste Gitarrenarbeit, die ich jemals auf einem DSO Album gehört habe und der Sound ist einfach nur grandios.
Das Album wächst mit jedem Durchgang.

Zum Thema Aspa hatte ich mich bereits in diesem Thread ausführlich geäußert und dabei will ich es belassen.
 
Er ist ein Vollpfosten, dessen Abgang bei der Band mir keine Tränen fließen lassen würde. Zumal er auch kein Ausnahmetalent wie Arioch ist.
Er liefert dort allerdings nur Auftragsarbeit ab und hat weder mit deren Lyrics was zu tun, noch fließt etwas seiner Gesinnung in das Schaffen mit ein.
Ist für mich, mit meinen Moralvorstellungen also alles gut so.
 
Zurück
Oben Unten