Primordial/Naglfar - Heathen Crusade III 2021

Habe Tickets für Berlin und Bremen. Mal gucken. Wäre halt schon eine Horrorodyssee unter den aktuellen Bedingen.
 
ich überlege, spontan Mannhein mitzunehmen, war aber noch nie im MS Connexion Complex. Ist es realistisch, dass ich danach den 0.09 Uhr Zug nach Frankfurt erwische, ohne die Hälfte des Headliners zu verpassen?
 
ich überlege, spontan Mannhein mitzunehmen, war aber noch nie im MS Connexion Complex. Ist es realistisch, dass ich danach den 0.09 Uhr Zug nach Frankfurt erwische, ohne die Hälfte des Headliners zu verpassen?

Unmittelbar beim MSC gibts ne Strassenbahnhaltestelle die direkt zum Mannheimer HBF führt, Taktung an nem WE keine Ahnung.
Die Zeitpläne werden relativ strikt eingehalten, vor allem falls danach noch Disse auf dem Floor ist.
 
Spontan ein Ticket für Bochum am Freitag eingetütet, um den Beginn der Osterferien gebührend zu feiern. Noch jemand vor Ort?
 
Warum sind Rome denn Unsympathen? Mag die Band eigendlich sehr. Hab ich was verpasst?
In dem Fall ist das vor allen Dingen etwas persönliches.

Ich war hier bei deren (Einzel-) Konzert in Hannover vor einiger Zeit und dann hatten die nach ner knappen dreiviertel Stunde angefangen großmütig eine Zugabe anzukündigen und hat danach nach einer knappen Stunde die Bühne verlassen. Die Karte hatte irgendwas um die 30 +/- gekostet und es gab keine Vorband und Merch mit ähnlich teuren Shirts.

Keine Ahnung ob das immer so läuft, aber ich hab mit der Band an dem Abend abgeschlossen.
 
In dem Fall ist das vor allen Dingen etwas persönliches.

Ich war hier bei deren (Einzel-) Konzert in Hannover vor einiger Zeit und dann hatten die nach ner knappen dreiviertel Stunde angefangen großmütig eine Zugabe anzukündigen und hat danach nach einer knappen Stunde die Bühne verlassen. Die Karte hatte irgendwas um die 30 +/- gekostet und es gab keine Vorband und Merch mit ähnlich teuren Shirts.

Keine Ahnung ob das immer so läuft, aber ich hab mit der Band an dem Abend abgeschlossen.

Ok kann ich verstehen. Auch wenn es mich wundert.

Habe die auch erst einmal gesehen hier in Dudelange un da hat der Jerome recht lange gespielt, obwohl er ganz alleine auf der Bühne stand.

Das Merch ist teuer. Ist aber such Oeko-Tex, was an sich schon immer teuerer ist.
 
Ok kann ich verstehen. Auch wenn es mich wundert.

Habe die auch erst einmal gesehen hier in Dudelange un da hat der Jerome recht lange gespielt, obwohl er ganz alleine auf der Bühne stand.

Das Merch ist teuer. Ist aber such Oeko-Tex, was an sich schon immer teuerer ist.
Sicher möglich, dass die das sonst anders handhaben, aber ich hatte dann auch einfach keine Lust mehr, dass heraus zu finden. Die Musik fand ich halt auch vorher nur ganz okay..
 
Ich finde auf der Matrix-Seite nichts. Hat jemand ne Ahnung wie die Regelungen bzgl. Corona da aktuell sind?
 
Zurück
Oben Unten