4 the Gamers

Wie kommen denn die Telltale-Dinger bei Dir weg?
Ich fand Tales of Monkey Island echt okay, hab's gerne gespielt, aber kam niemals an die Klasse der ersten drei Teile ran.
Morgan LeFlay können sie wegen mir gerne in die Fortsetzung packen, war als Figur ne nette Ergänzung!
Müsste die Telltale Sachen eigentlich nochmal angehen, Teil 1 - 3 vor nicht allzu langer Zeit erst wieder gezockt, dafür lass ich jeden Actionkracher links liegen, jederzeit. :top:
 
Ich fand Tales of Monkey Island echt okay, hab's gerne gespielt, aber kam niemals an die Klasse der ersten drei Teile ran.
Morgan LeFlay können sie wegen mir gerne in die Fortsetzung packen, war als Figur ne nette Ergänzung!
Müsste die Telltale Sachen eigentlich nochmal angehen, Teil 1 - 3 vor nicht allzu langer Zeit erst wieder gezockt, dafür lass ich jeden Actionkracher links liegen, jederzeit. :top:
Hatte immer Skrupel davor, diese späten Nachfolger anzupacken. Wollte mir den Legendenstatus nicht verderben. Aber so klingt es ja danach, als ob sich ein Versuch lohnt.
Danke für Deine Einschätzung.
 
Hatte immer Skrupel davor, diese späten Nachfolger anzupacken. Wollte mir den Legendenstatus nicht verderben. Aber so klingt es ja danach, als ob sich ein Versuch lohnt.
Danke für Deine Einschätzung.
Naja, wie gesagt, kommt nicht an Teil 1 - 3 ran, aber wenn man sich erstmal an das 3D-Setting gewöhnt hat macht's doch Laune.
Sag mal bescheid, wenn du es gezockt hast, wie's dir gefallen hat! :)
 
Sag mal bescheid, wenn du es gezockt hast, wie's dir gefallen hat!
Werde ich.

Übrigens, weil Du schreibst, dass die Reihe zu Deinen Lieblingen gehört: Alle paar Monate lasse ich ein Let´s Play vom ersten Teil (natürlich ohne Kommentare) durchlaufen. Alleine das bloße Zuschauen mit dem genialen Soundtrack, der endlosen karibischen Nacht, den tollen Charakteren und und und... wärmt mir nach dreißig Jahren noch immer das Herz und katapultiert mich immer wieder aufs Neue in eine Oase der Glückseligkeit.
 
Werde ich.

Übrigens, weil Du schreibst, dass die Reihe zu Deinen Lieblingen gehört: Alle paar Monate lasse ich ein Let´s Play vom ersten Teil (natürlich ohne Kommentare) durchlaufen. Alleine das bloße Zuschauen mit dem genialen Soundtrack, der endlosen karibischen Nacht, den tollen Charakteren und und und... wärmt mir nach dreißig Jahren noch immer das Herz und katapultiert mich immer wieder aufs Neue in eine Oase der Glückseligkeit.
Coole Sache, hast du da nen Link bzw ein Let's Play, das du bevorzugt schaust?
Sowas lass ich auch gerne mal nebenher laufen. :top:
 
Dank der Kaufe 3, Zahle 2 Aktion von Media Markt habe ich mir heute Elden Ring, Horizon - Forbidden West und das neue Lego Star Wars für die PS5 gekauft...allerdings stellt mich dieser Erwerb jetzt vor zwei Herausforderungen:

1. Wann soll ich das alles spielen?
2. Wird mir Elden Ring gefallen als jemand, der noch ein Dark Souls, oder Bloodborne durchgespielt hat? (Die Videos, Lets Plays usw. sagen ja. bin mal gespannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auf der Switch günstig Blasphemous im e-Shop geschossen. Schön blutiges Metroidvania mit Dark Souls-Faktor.

Top Spiel. Hat etwas gebraucht, um reinzukommen. Dann aber gleich mehrfach durchgespielt und Platinum geholt. Vor allem das Setting gefällt.
Es gab auch zahlreiche DLCs die allesamt kostenlos waren :top: freue mich auf Teil 2.
 
Ich möchte morgen mit dem Death Stranding DC anfangen und bin noch nicht zu stark gespoilert von Gameplay etc. Generell irgendwelchen Tipps zum Einstieg, zum Einfinden ?
 
Zurück
Oben Unten