Overkill

Bold Face Pagan Stomp, ey!
Tatsächlich der Song, den ich mir als abschreckendes Beispiel für den Stil der Scheibe in Erinnerung rufen kann. Bin mit den Bobby G.-Scheiben overkillisch sozialisiert worden und tat mich mit allen Änderungen schwer, selbst "Horrorscope" fällt da schon ein wenig ab. Ansichten eines Clowns, werden einige denken. Worscht.
 
Tatsächlich der Song, den ich mir als abschreckendes Beispiel für den Stil der Scheibe in Erinnerung rufen kann. Bin mit den Bobby G.-Scheiben overkillisch sozialisiert worden und tat mich mit allen Änderungen schwer, selbst "Horrorscope" fällt da schon ein wenig ab. Ansichten eines Clowns, werden einige denken. Worscht.

#sign
 
Tatsächlich der Song, den ich mir als abschreckendes Beispiel für den Stil der Scheibe in Erinnerung rufen kann. Bin mit den Bobby G.-Scheiben overkillisch sozialisiert worden und tat mich mit allen Änderungen schwer, selbst "Horrorscope" fällt da schon ein wenig ab. Ansichten eines Clowns, werden einige denken. Worscht.
Vollkommen okay, Geschmack halt. :top:
 
Wenn ich OverKill höre lege ich auch selten ein neueres Album auf. Dieser Druckwellen-Klang überfordert mich dann doch meist latent. Live immer sehr gern und die "Killing Kind" läuft auch gern mal. Sehr gutes Album. Wie übrigens auch die Bronx Casket Co Albüms.
 
Welche der letzten paar ist die beste? Die Wings of War? Bitte nur eine Nennung

Ironbound hat die starke aktuelle Phase eingeläutet und ist definitiv das Highlight der letzten 5 Platten. Allein The green and black als Opener ist eine Machtdemonstration die seinesgleichen sucht...

Ich glaube die 2009er Killfest Tour zusammen mit Exodus hat der Band nochmal einen ordentlichen Ruck nach vorne gegeben, was sich auf der Ironbound definitiv bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben Unten