Kickoff - Der American-Football Thread

Grad gelesen:


Die erste Staffel Hard Knocks "in-season" kann man sich im NFL Game Pass jetzt in der offseason anschauen, nachdem es "in-season" leider nicht möglich war.

Neun Folgen mit den Indianapolis Colts sind verfügbar.
 
Saftiger Vertrag.

Sie sind wirklich überzeugt von ihm. Ich hoffe und ich wünsche ihm das dieses dynamische Duo mit Adams funktioniert und er diese Saison mal richtig raushaut und er sein ich mache die Augen einfach zu und werfe auf gut Glück irgendwohin abstellt, dann könnte kommende Saison mehr (ja muss eigentlich) drinn sein. Es wird trotzdem schwer werden diese Division zu gewinnen, Kanonenfutter läuft da nicht rum.
 
Der Carr und sein neuer Vertrag sind die fleischgewordene aktuelle Vinylpreispolitik. Unfassbar, was viele okayne Spieler mittlerweile für Verträge bekommen....
 
Bist du der Franchise QB, bekommst du Geld nachgeworfen. Das ist spätestens seit Cousins' Rekordvertrag klar. Der nächste Blockbuster dürfte dann Herbert's Vertrag werden, wobei man bei dem Jungen den Gedankengang zumindest nachvollziehen kann.
 
https://www.nfl.com/news/kyler-murray-not-expected-to-play-for-cardinals-without-new-contract

Meine Fresse, geht der unnötige Dramascheiss weiter. Rookie Contract, Vertrag. Vielleicht wärs mal Zeit, seitens der NFL, Vertragsklauseln zu Strafen für Vertragsbrüche im weiteren Sinn verpflichtend zu machen.
Mir grad egal. Hab ihn mir heute für 1,09 Mio. Coins geleistet :D


FQQmuMMXwAgAhEQ




Aber Spaß beiseite...wir kriegen aktuell in der Offseason eh nix gebacken...Keim trollt sich grad eher auf Konzerten von Edel-Fan Blake Shelton rum als das Team zu verstärken. Sollen sie machen, haben wir halt wieder ein 0.333er Team wie in den Jahren zuvor. Nur sollen sie dann halt das Maul halten von wegen "wir greifen an".
 
Jetzt hat auch noch Deebo Samuel einen Trade weg von den 49ers erbeten. So langsam macht die NFL echt keinen Spass mehr. Ich brauche schon etwas mehr Konstanz. So langsam kann man all die Verträge wirklich vergessen, wenn sich niemand mehr an ein Team binden will....o_O

EDIT: Jetzt sehe ich, weshalb die Cardinals allen CB-Verpflichtungen aus dem Weg gehen. Wilson weg, Samuel evtl. bald weg. Die häufigen Gegner scheinen bald gar kein Passing Game mehr zu haben. :D Ok, der Super Bowl Sieger mal aussen vor gelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten