Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Weil sie es können!

Nämlich!! :D

screenshot_20220414-101juu.jpg
 
Natürlich können sie es, das Cover passt auch. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass sie den Song jetzt immer live covern müssen.
 
Ihr habt euch den Link 11 Posts vorher durchgelesen, WARUM die das Cover aktuell live spielen? ;):top:
 
Puh, eben eine Mail von Eventim wegen dem Konzert in Köln nächste Woche bekommen, mir ist spontan der Arsch auf Grundeis gegangen!

War aber nur ne Info, daß weiterhin 3G gilt.
Meine arme Pumpe, diese Säcke....

genau das hab ich vorhin auch gedacht, als ich in die Inbox schaute und da was über das Konzert in Frankfurt fand
 
nächsten Dienstag ist es soweit :)
Und diesen Sonntag gehts nach Bochum zu Dead Can Dance:jubel:
 
Also ich würde mir auch mehr Songs wünschen. Besonders vom neuen Album.
2019 haben sie auch noch 5 Songs mehr im Set gehabt.
 
Ein Freund hätte noch ein Ticket für Köln abzugeben. Bei Interesse einfach bei mir melden, ich leite dann weiter.
 
Dienstag Ghost- heute Dead Can Dance- es war göttlich..
Gleich noch ein Bier…
 
Würde doch sehr gerne 'Hunter's Moon', 'Square Hammer' und 'Mary on a cross' sehen und es könnte echt passieren...
 
Leider hat mein Frau einen Hörsturz erlitten:hmmja: und kann morgen Abend nicht mit in die LANXESS Arena.
Habe deshalb kurzfristig eine Karte abzugeben.Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet Inclusive.Oder Übergabe der Karte am Eingang Südost.
(Sitzplatz Unterrang).
 
20% weniger Songs in der Setlist als noch 2019.
Glaub auch nicht daran, dass sie großartig die Setlisten noch variieren, sondern stur jeden Abend exakt das Gleiche, in der gleichen Reihenfolge runterdudeln. Wie Kiss;)

Ist zwar irgendwie total schade, aber vllt waren meine Erwartungen nach dem irren 2019 zu hoch!? Hmmmm....

Freu mich trotzdem auf Hannover!
 
Leider hat mein Frau einen Hörsturz erlitten:hmmja: und kann morgen Abend nicht mit in die LANXESS Arena.
Habe deshalb kurzfristig eine Karte abzugeben.Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet Inclusive.Oder Übergabe der Karte am Eingang Südost.
(Sitzplatz Unterrang).


Danke für die Aufmerksamkeit,Karte ist Weg.
Man sieht? Sich morgen:feierei:
 
Mir ist kurz mein Herz stehengeblieben.

[MESSAGE FROM THE CLERGY]

We wish to inform you that due to circumstances beyond their control, Ghost is forced to cancel their April 21st show in Leipzig. The band is devastated to not be able to come to Leipzig and sends their heartfelt greetings to their fans. Tickets for the show in Leipzig will be refunded at the point of sale. The shows in Cologne, Frankfurt, Hannover and Munich will go ahead as planned. Please visit ghostofficial.com for ticket links to these shows.
 
Mir ist kurz mein Herz stehengeblieben.

[MESSAGE FROM THE CLERGY]

We wish to inform you that due to circumstances beyond their control, Ghost is forced to cancel their April 21st show in Leipzig. The band is devastated to not be able to come to Leipzig and sends their heartfelt greetings to their fans. Tickets for the show in Leipzig will be refunded at the point of sale. The shows in Cologne, Frankfurt, Hannover and Munich will go ahead as planned. Please visit ghostofficial.com for ticket links to these shows.

Verstehe ich das richtig, dass man das Geld für die Karten am Veranstaltungsort zurück bekommt?
 
Zurück
Oben Unten