Solstice (UK)

Die "Only the strong" gefällt mir gut, trotzdem lege ich sie fast nie auf, daher werde ich mich bei der Box erstmal zurück halten.
 
Würde diese LP Box für mich, als bislang Solstice fast-Novize (hab bislang nur die Death's Crown is Victory EP) übernaupt Sinn machen, oder eignen sie die Demos eher nicht, um in die Musik der Band "einzusteigen" ?
 
Also ich sags dir mal so: Die Box enthält mit 5 LPs und einer 7" wirklich das volle Programm. Dazu ein tolles Heft/Booklet mit vielen alten Fotos und Flyern und der ausführlichen Geschichte. Das würde sich also alles prima eignen um "einzusteigen" :) Natürlich ist das frühe Material nicht 1:1 mit Death's Crown's is Victory vergleichbar, aber die Aufnahmen sind wunderbar. Ich persönlich habe eine Riesenfreude an der Box und finde das enorm gut investiertes Geld.
 
Also ich sags dir mal so: Die Box enthält mit 5 LPs und einer 7" wirklich das volle Programm. Dazu ein tolles Heft/Booklet mit vielen alten Fotos und Flyern und der ausführlichen Geschichte. Das würde sich also alles prima eignen um "einzusteigen" :) Natürlich ist das frühe Material nicht 1:1 mit Death's Crown's is Victory vergleichbar, aber die Aufnahmen sind wunderbar. Ich persönlich habe eine Riesenfreude an der Box und finde das enorm gut investiertes Geld.
Gibts eigentlich neue Infos darüber, ob das Boxset auch als CD-Version erscheint?
 
Da kann ich dir leider nix dazu sagen, habe auch nichts gefunden. Ich würde wenn ich dich wäre direkt mal bei der Band nachfragen.

Auf der Frazebuch-Seite gefunden:



Solstice-Englander
5. Juni ·

Friends & comrades, we'll be announcing shortly about the "BLOOD FIRE DOOM" CD version now we have come to an agreement with a reliable and honest label to take on it's release.

Edit: die Info geht natürlich an @Tolpan
 
Auf der Frazebuch-Seite gefunden:



Solstice-Englander
5. Juni ·

Friends & comrades, we'll be announcing shortly about the "BLOOD FIRE DOOM" CD version now we have come to an agreement with a reliable and honest label to take on it's release.

Edit: die Info geht natürlich an @Tolpan
Merci!

Ich hab halt immer noch die Werbung von Cyclone im aktuellen Cudgel-Katalog vor Augen. Da stand was von 3-CD+DVD-Boxset.

:)
 
Einer meiner Neuerwerbe:
1119174_1434360996_300.jpg

(LOUDBLAST - Disincarnate LP)
Vielleicht die einzige reine Death Metal Scheibe (vor der Reunion - eventuell noch zusammen mit dem Nachfolger) und eines der besten Alben der Band!

?
 
Also ich sags dir mal so: Die Box enthält mit 5 LPs und einer 7" wirklich das volle Programm. Dazu ein tolles Heft/Booklet mit vielen alten Fotos und Flyern und der ausführlichen Geschichte. Das würde sich also alles prima eignen um "einzusteigen" :) Natürlich ist das frühe Material nicht 1:1 mit Death's Crown's is Victory vergleichbar, aber die Aufnahmen sind wunderbar. Ich persönlich habe eine Riesenfreude an der Box und finde das enorm gut investiertes Geld.

werd ich mir wohl holen müssen...
 
werd ich mir wohl holen müssen...

Ich muss dazu sicher noch sagen, dass Solstice bei mir nicht viel falsch machen können. Aber auch objektiv finde ich, dass man mit dieser Box echt value for money erhält. Es ist ein mehr als stimmiges Gesamtpaket, nur die Pulle Rotwein (wahlweise ginge sicher auch Waldmeisterlikör...) zum vollendeten Genuss musst du noch selber anschaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten