DOOM.

Diese Rückschlüsse lässt das Statement von Grief Collector doch gar nicht zu. Ist doch bisher nur eine Vermutung - willkommen im Internet.
Naja, dass sie ihn nicht öffentlich an den Pranger stellen wollen, sollte selbstverständlich sein... sein Problem ist bekannt und auch, dass er bei seinen vorherigen Bands deshalb gehen musste. Das 1+1 =2 ist muss nicht immer ausgesprochen werden und trotzdem kennt jeder das Erlebnis
 
Naja, dass sie ihn nicht öffentlich an den Pranger stellen wollen, sollte selbstverständlich sein... sein Problem ist bekannt und auch, dass er bei seinen vorherigen Bands deshalb gehen musste. Das 1+1 =2 ist muss nicht immer ausgesprochen werden und trotzdem kennt jeder das Erlebnis

Ich finde auch, man sollte hier mal die Schnapsflasche bzw. Vorverurteilungen im Schrank lassen.
 
N Freund von mir an den Vocals, mit dem ich früher auch Musik gemacht habe... Niko ist einfach ein klasse Sänger, die EP ist ne Liveaufnahme.
 
Das PURIFICATION / CARDINALS FOLLY Split-Album Possessed in the Ritual Grove ist seit heute erhältlich:

https://cardinalsfolly.bandcamp.com/album/possessed-in-the-ritual-grove-split

a3744093939_10.jpg
 
Am 3.6.2022 erscheint endlich ein neues Album der Texaner LAS CRUCES, welches den Titel 'Cosmic Tears' trägt. Das letzte Album 'Dusk' erschien vor 12 Jahren bei John Perez' Label Brainticket Records, wo auch die beiden grandiosen Vorgänger veröffentlicht worden sind. Nun ist die Band auch bei Ripple Music gelandet, was ich ein wenig schade finde. Cruz Del Sur Music wäre mir lieber gewesen. Oder Shadow Kingdom. Außerdem hatte ich gehofft, dass Mark Zamarron wieder den Gesang übernimmt, aber dem ist leider nicht so. Trotzdem schön, dass LAS CRUCES wieder am Start sind. Erscheinen wird das neue Album als LP und CD. Einen neuen Song kann man sich hier schon anhören. An den neuen Sänger muss ich mich allerdings noch gewöhnen.....

a1664359669_10.jpg
 
Am 3.6.2022 erscheint endlich ein neues Album der Texaner LAS CRUCES, welches den Titel 'Cosmic Tears' trägt. Das letzte Album 'Dusk' erschien vor 12 Jahren bei John Perez' Label Brainticket Records, wo auch die beiden grandiosen Vorgänger veröffentlicht worden sind. Nun ist die Band auch bei Ripple Music gelandet, was ich ein wenig schade finde. Cruz Del Sur Music wäre mir lieber gewesen. Oder Shadow Kingdom. Außerdem hatte ich gehofft, dass Mark Zamarron wieder den Gesang übernimmt, aber dem ist leider nicht so. Trotzdem schön, dass LAS CRUCES wieder am Start sind. Erscheinen wird das neue Album als LP und CD. Einen neuen Song kann man sich hier schon anhören. An den neuen Sänger muss ich mich allerdings noch gewöhnen.....

a1664359669_10.jpg
Erst lese ich, Las Cruces hauen ein neues Album raus- GEIL!!! Dann lese ich weiter, dass Zammaron nicht mehr die Vocals übernimmt :-(... Ich will nicht vorschnell urteilen, erst den neuen Song anhören, erstmal kann ich mir das aber nicht vorstellen... :hmmja:
 
Edit: Den Song angehört... instrumental geil, hier ist klassischer US Texas Doom Groove Programm, so muss das sein!
Der Gesang, ist definitiv nicht schlecht, ich könnte mich daran gewöhnen, aber Mark fehlt trotzdem...
 
Edit: Den Song angehört... instrumental geil, hier ist klassischer US Texas Doom Groove Programm, so muss das sein!
Der Gesang, ist definitiv nicht schlecht, ich könnte mich daran gewöhnen, aber Mark fehlt trotzdem...

Und wie! Kaufen werd' ich mir das neue Album trotzdem, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mir bei jedem Hören vorstelle wie bedeutend geiler es mit Mark Zamarron klingen würde.
 
Arð - Take up my Bones vom Album Take up my Bones.


996357.jpg


Bin durch die Krachmucker Montags Top 5 auf die Band aufmerksam geworden. Schöner Doom mit viel Chören und generell sakralischer Stimmung.
 
Arð - Take up my Bones vom Album Take up my Bones.


996357.jpg


Bin durch die Krachmucker Montags Top 5 auf die Band aufmerksam geworden. Schöner Doom mit viel Chören und generell sakralischer Stimmung.

Hat in der aktuellen DF Ausgabe auch die Höchstnote eingeheimst! Ja, schon ein wirklich tolles Album. Es ist mir in seiner Gesamtheit aber einen kleinen Tick zu sanft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten