Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Candlemass+-+Nightfall.jpg
 
Was für ein gigantisches Meisterwerk :verehr::verehr::verehr:
Ich habe vorgestern auf yt einen Beitrag über TechDeath gesehen (von den Cudgel-Betreibern), da haben sie auch über Gorguts gesprochen und ich hatte mal wieder Lust auf das Album. Bestimmt seit mindestens fünf Jahren nicht mehr gehört. Es klingt super, ist abwechslungsreich , aber mit einigen Riffs werde ich nicht warm (z. B. der zweite Song nervt mich irgendwann). Aber jetzt läuft das Titelstück, das deutlich mehr drückt, als ich in Erinnerung hatte. Hm. Werde ich mir in der nächsten Zeit wieder öfter anhören, ist viel dabei, das ich bisher noch nicht wahrgenommen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten