4 the Gamers

ganz starke Folge "Game Fights" letztens.... Colin als Judge einfach perfekt, die 3 Teilnehmer allesamt sehr unterhaltsam.....
und was Valle betrifft: der Typ ist für mich momentan die beste Bohne, kann das Format auch gerne mal als Judge begleiten!

 
Gestern mal wieder FTL gespielt. Mit multiverse mod ist es noch geiler.

Nebenbei das neue Vampire Survivors Update angetestet und noch nen neuen Dark Souls 3 run gestartet.

Demnächst hab ich Bock auf Mass Effect: Andromeda und im Mai kommt auch Salt and Sacrifice.
 
Habe mir nun auch mal

R.79e1b4a37054daed50323f254fb8cafe


für die Switch gegönnt und..muss sagen das macht schon verdammt viel Spaß. Cooles Spiel
 
HALO INFINITE
Eigentlich bin ich ja ein Sony-Kind; dementsprechend hab ich nie 'nen Bezug zu HALO gehabt. Nachdem hier jetzt eine Xbox ins Haus gefunden hatte,hab ich natürlich gleich mal die Collection angetestet,aber irgendwie hat's mich nicht mitgerissen. Jetzt mal via Gamepass HALO INFINITE runtergeladen...und das Ding spielt sich verflucht geil. Grafisch toll, Waffenarsenal sehr cool,Steuerung super. Ich bin sehr angetan.

Ja ist etwas schwierig in die Halo Welt nebenbei einzusteigen... In ersten drei Teilen ist sie auch komplex...
Am besten im Coop spielen, macht viel Laune und unbedingt Halo 3 spielen, ist eins der Besten Teile :top:
 
Ja ist etwas schwierig in die Halo Welt nebenbei einzusteigen... In ersten drei Teilen ist sie auch komplex...
Am besten im Coop spielen, macht viel Laune und unbedingt Halo 3 spielen, ist eins der Besten Teile :top:

Aktuell eh keine Zeit für Halo... Zum einen fetzt GT7 wieder derbst und zum anderen hat mich HUNT SHOWDOWN total angefixt. Wahnsinnsgame,sorgt für Schiss und Anspannung wie ich es lange nicht mehr hatte.
 
Habe gt7 jetzt bis zum Anspann gespielt. Gestern auch dann die Lizenzen beendet. Habe alle auf Gold aber die s Lizenzen muss ich glaube nochmal richtig studieren
 
Für mich wohl das beste Spiel aller Zeiten :verehr:!!

Großartiges RPG, nur ein Punktabzug gibt es bei mir: Die mangelnde, bzw. nicht vorhandene Interaktion mit der (wunderschönen) Umgebung/Spielwelt. Bei Zelda - Breath of the Wild oder Skyrim kann man, auch wenn es teilweise unnütz erscheint, gefühlt jeden Grashalm/Stein in die Hand nehmen, nur um ihn wieder wegzuwerfen ;). Eine Welt zum Anfassen also. Dasselbe wünsche ich mir für The Witcher 4.
 
So gehört sich das! ;)

Evil Dead interessiert mich aber auch. Da es aber primär ein Multiplayer Titel ist, bin ich noch zurückhaltend.


Wird halt nach gewisser Zeit (online) etwas monton.

Weiss nicht warum, habe aber total Bock auf MANEATER bzw es zu kaufen- gibt gibt ja schon OVP unter 20 Euro.

Ich meine, wie genial ist den sowas! Ein Hai wo Jagd auf Terroristen macht, Rätsel löst und nicht nur dumm bzw nutzlos rumschwimmen, fressen und paaren.
 
Momentan wird tatsächlich mal was auf dem Handy gezockt!
Wobei es das glaube ich auch auf Steam gibt.

capsule_616x353.jpg


Das Spiel, daß dir mittels eines grummeligen sprechenden Programms vorgaukeln will, daß es kein Spiel wäre.
Ständig versucht dich die Stimme davon abzubringen zu zocken, weil, da gibt es einfach nix zu zocken!
Von wegen, astreines Spiel, macht richtig Spaß rumzurätseln, von "Das war easy!" bis "Uha, Kopfnuss..." ist alles mit dabei.
Durch den Wechsel der Szenarien (Adventure, RPG usw.) ist auch für Abwechslung gesorgt, alles gepaart mit schrägem Humor.
Macht Laune! :top:
 
Zurück
Oben Unten