Band sucht Gitarrist bei Rosenheim/Bayern

Chapel Of Ghouls

Deaf Dumb Blind
Wir suchen zur Komplettierung unseres Line-Ups einen zuverlässigen Rhythmus-Gitarristen, der gerne auch Solo-Fähigkeiten mitbringen darf (ist aber kein Muss).

Unsere bisher in Eigenregie aufgenommene und produzierte EP mit vier Songs wurde in einschlägigen Underground-Magazinen etc weltweit sämtlichst gut bis sehr gut besprochen und wir schreiben jetzt Songs für eine LP und wollen Auftritte in Angriff nehmen. Altersmässig liegen wir zwischen Mitte 20 und Mitte 40 und haben größtenteils auch langjährige Band- und Bühnenerfahrung auch im Ausland etc.

Unser Proberaum ist in Bad Aibling und wir proben im gemächlichen zwei-Wochen-Turnus.

Wir spielen KEIN Metalcore und auch KEINEN Melodic DM!! Es soll räudig, dunkel und böse und ausschließlich Metal sein! Death, Thrash, Black etc. Wenn du also kein blutiger Anfänger bist, teamfähig, eigenes Equipment besitzt, du mit Razor, Dark Angel, Slaughter Messiah, Morbid Angel, Possessed etc was anfangen kannst dann melde dich! Bei uns geht es recht locker zu, wir sind aber im Rahmen durchaus ambitioniert und wollen ernstzunehmende Aufnahmen und Konzerte abliefern die nicht nur im Jugendclub nebenan stattfinden sollen.

Email: dogma-omega@posteo.de

 

Danke für die Nominierung ;)

Für den angepeilten Stil bin ich technisch etwas zu schlecht. Und was noch schwerer wiegt: Mit zwei kleinen Kiddies und Schichtarbeit lassen sich Bandproben momentan nur schlecht vereinbaren…

Ich wünsche euch aber alles Gute und viel Erfolg! Euer Zeug klingt ziemlich geil :top: Ich würde die Ep auch gerne kaufen, wenn ihr noch eine habt :top: Und auch sonst können wir gerne in Kontakt bleiben. Für eventuelle spätere Projekte, gemeinsame Konzerte usw. Ihr seid ja quasi ,ums Eck‘ :)

Cheers
Chris
 
Zurück
Oben Unten