Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Soweit ich weiß macht Josh Silver nichts mehr. Das gleiche gilt wohl auch für Kenny Hickey. Johnny Kelly ist wahrscheinlich noch bei DANZIG.

Johnny Kelly hat mit A Pale Horse Named Death ne "neue" Band und trommelt seit 2020 bei Quiet Riot.
Josh Silver ist/war meines Wissens Sanitäter.
 
Hör mich gerade durch.
Wie "dont you forget about me" zu einem erträglichen Song wird...
Wie geil "nö more tears" funktioniert...
Wie ich "black" nicht erkenne, bis diese höhepunktstellen kommen und mir einfällt,
dass ich das Original auch immer erst dort erkenne...
Wie "come as you are" angeblich nicht genau so gedacht war...

Wow!
 
Ich finde es super, dass Denis so ein überwältigendes, positives (und verdientes) Feedback bei YouTube (und natürlich auch hier) für seine TYPE O NEGATIVE-Songs erhält. Hab mal zwei bei YT rausgepickt, die mir besonders gut gefallen:

Lucas Carioli: Peter Steele is communicating with the world through this guy.

Chris Parrish: This shit never gets old. You could do damn Jingle Bells like this and it would be a masterpiece!

Seine akustische Version von 'Love You To Death' ist einfach nur wunderschön.
 
Denis Paunas Album mit eigenem Material als Planleft finde ich im Gegensatz zu seinen What-If-Covern überraschend gewöhnlich. Das ist natürlich alles astrein gemacht, aber die Songs selbst packen mich nicht ganz so sehr.
 
Denis Paunas Album mit eigenem Material als Planleft finde ich im Gegensatz zu seinen What-If-Covern überraschend gewöhnlich. Das ist natürlich alles astrein gemacht, aber die Songs selbst packen mich nicht ganz so sehr.

Da geht es mir wie dir. Meine Favoriten sind definitiv seine TON-Songs. Für mein Gefühl wächst er da über sich hinaus und auch emotional berühren mich die Songs wesentlich mehr als die Originale.
 
Da geht es mir wie dir. Meine Favoriten sind definitiv seine TON-Songs. Für mein Gefühl wächst er da über sich hinaus und auch emotional berühren mich die Songs wesentlich mehr als die Originale.

Womöglich sind wir einfach auch nicht die Zielgruppe für diesen Godsmack-Stil seiner eigenen Songs?
 
Womöglich sind wir einfach auch nicht die Zielgruppe für diesen Godsmack-Stil seiner eigenen Songs?

Das wäre sehr gut möglich, denn mit Godsmack kann ich absolut nichts anfangen.

Kelly hatte mit Hickey auch eine Band namens Seventh Void. Gab leider nur ein Album.

Oh, auch das ist mir völlig entgangen! Vielen Dank! Auch das muss ich mir später mal anhören. Klingt vielversprechend.
 
Zurück
Oben Unten