Risen Prophecy - Voices from the Dust (Episch, Kauzig, Thrashig)

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich die überwiegend positive Resonanz auf dieses tolle, eigenständige Album macht. Und noch glücklicher macht mich, dass es das DF gibt und man sich dort der Scheibe so ausgewogen angenommen hat. Denn ohne Franks positive Gegenstimme zu Kris' ziemlich vernichtender Kritik, hätte ich mich womöglich gar nicht näher mit der Band befasst. Kaum auszumalen...! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Ulrich, haste mich,....

Bzgl. der angemerkten Reviewnoten hier.....
Sind es nicht genau die Scheiben, die wir hören wollen. Ein kleiner Kreis feiert Scheiben ab, die sonst wenig Gehör bekommen.
Wundert es euch wirklich, dass solche Platten (siehe auch Tau Cross im DF z.B.) nicht auf breite Resonanz stoßen ?!?
Wurde die Platte auch im MH besprochen ;)

Platten wie die Risen Prophecy werden wahrscheinlich NIE Soundcheck Sieger oder Top 5, ist doch Latte. Wir haben unseren Spaß und Freude damit und mehr will das Metal-Herz nicht :top:
 
Och, bei mir ist sie derzeit eindeutig in der Top5 des Jahre. Um genau zu sein auf Platz 3. :)
Ja genau, bei dir, bei dem Eisernen, bei mir, beim Frooonk, und bei einem kleinen feinem Kreis, aber eben nicht bei vielen.
*Schicksalteil* mit Savage Master, Tau Cross, Trial, Visigoth, Night Demon usw. etc. pp.....
Du bist natürlich somit in meinem Buch der coolen Leute ;)
 
Heute ist mein Bundle angekommen, und ich freue mich tierisch. Komisch finde ich aber das die CD ohne Jewel Case geliefert wurde. Gibt es sowas heutzutage öfters?
 
Versand aus Italien ist so günstig nicht, falls Du beim Label bestellt haben solltest.
 
Ja, habe ich. Machen denn die paar Gramm da wirklich noch einen Unterschied, sodas sie die Portokosten von 7 € noch überschritten hätten?
 
Heute ist mein Bundle angekommen, und ich freue mich tierisch. Komisch finde ich aber das die CD ohne Jewel Case geliefert wurde. Gibt es sowas heutzutage öfters?

Das Metal on Metal ohne Jewels Case verschickt, steht unter "shipping and payment terms". Ob ein Jewel Case das Porto so nach oben treiben würde, weiss ich allerdings nicht.
Seh´s positiv, so hast Du gleich noch was zum basteln zu der tollen Musik!
 
Doch, die Platte macht süchtig. Sie könnte nur ein wenig länger sein. Die 4 Songs sind so verdammt abwechslungsreich, und es passieren darin so viele interessante Dinge, dass die Zeit ratzfatz verfliegt.
Die wundern sich beim Label bestimmt schon, warum auf einmal so viele Bestellungen aus Deutschland kommen. :)
 
Zurück
Oben Unten