Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
van Bommel erste Trainerentlassung. Hatte mich nach den ersten vier, fünf Spieltagen schon geärgert über den Tipp, aber der Fußballsachverstand (höhöhö) hatte doch recht.

Den Riecher hatten ja doch erstaunlich viele. Bei mir war's die Mischung aus großem Namen, dem mittlerweile gestiegenen Anspruch und Selbstverständnis des Vereins und der Wechsel-Panne im Pokalspiel.
 
Schmadtke hat damals in Aachen schon verbrannte Erde hinterlassen, obwohl er soviel Gutes auch für den Verein gemacht hat. Schwieriger Typ
 
Wenigstens ein kleiner Trost nach diesem Scheißspieltag. Aber so viele Punkte hab ich glaube ich tatsächlich noch nie geholt :D
 
Ich mach auch mal wieder mit zur Abwechslung. Bin über die meisten Teams noch gar nicht mal halbwegs im Bilde und hab die Tipps daher bauchmäßig in wohl weniger als 30 Sekunden runtergeballert.
 
Zurück
Oben Unten