Benediction - Dezember 2021 Tour

Benediction in Essen, a great match.
Ich denke fast Ausverkauft. Publikum rastte aus, Stagediver und ein wenig herum tragen über das Publikum.
Das alles hat mir die Brille noch vom Kopf geworfen aber würde soger aufgefangen.
(Nochmahl danke an denn der das Aufgefangen hat :top:)

Dave Ingram's stimme war teilweise Kaputt aber die Menge 'Guiness' war wie ein Elixir.
Viel von die neue (oder bereits alte) Scriptures . Progenitors of a new Paradigm rules
Aber auch genügend altes Zeug (Subconcious Terror, Unfound Mortality und einiges von Dark Is the Season (Foetus Noose und Jumping At Shadows).
Hab das auf Setlist.nl mal vermerkt ;)).

Vorprogram 'Deamonia', sorry nicht mein Bier (art von Black metal und viel zu viel Hall (reverb) im Gesang.
Paste irgendwie auch nicht zum Abend.
 
Auch in Mannheim wars am 01.05. ein Hammerabend.
Open Air im Hof des 7er Clubs, ziemlich voll und Benediction haben mal richtig abgeliefert :verehr:.
Auf Platte für mich eher so B-Liga des britischen Deathmetal, aber die Band hatte gestern richtig Bock und nen Supersound, Super-Konzi.

Auch viele Leute ausm Forum getroffen (das nervige Tattoo, den Gnom und der Heilbronner Dachdecker war auch da), auch sonst nen arschvoll Bekannte am Start, zudem war für nen Sonntag zu ner vernünftige Uhrzeit (22.30 Uhr ) Feierabend, hat perfekt für nen geilen Wochenabschluss gepasst :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Mannheim wars am 01.05. ein Hammerabend.
Open Air im Hof des 7er Clubs, ziemliuch voll und Benediction haben mal richtig abgeliefert :verehr:.
Auf Platte für mich eher so B-Liga des britischen Deathmetal, aber die Band hatte gestern richtig Bock und nen Supersound, Hammerabend.

Auch viele Leute ausm Forum getroffen (das nervige Tattoo, den Gnom und der Heilbronner Dachdecker war auch da), auch sonst nen arschvoll Bekannte am Start, zudem war für nen Sonntag zu ner vernünftige Uhrzeit (22.30 Uhr ) Feierabend, hat perfekt für nen geilen Wochenabschluss gepasst :top:.
Ist mir schon klar, dass du das so abfeierst. Schließlich spielst du bei der Band ja Gitarre! :jubel:
 
Auch in Mannheim wars am 01.05. ein Hammerabend.
Open Air im Hof des 7er Clubs, ziemliuch voll und Benediction haben mal richtig abgeliefert :verehr:.
Auf Platte für mich eher so B-Liga des britischen Deathmetal, aber die Band hatte gestern richtig Bock und nen Supersound, Hammerabend.

Auch viele Leute ausm Forum getroffen (das nervige Tattoo, den Gnom und der Heilbronner Dachdecker war auch da), auch sonst nen arschvoll Bekannte am Start, zudem war für nen Sonntag zu ner vernünftige Uhrzeit (22.30 Uhr ) Feierabend, hat perfekt für nen geilen Wochenabschluss gepasst :top:.
In Essen war am Samstag auch um vor halb 11 schon Schluss, das dürfte gerne öfters so gemacht werden, dann kommt man noch gut mit der Bahn nach Hause, wenn man nicht von zu weit weg kommt. 2 bis maximal 3 Bands reichen auch völlig aus.
 
Was n geiler Abend in Mannheim.
War richtig geil um mich mal meinen Vorrednern anzuschliessen. Man merkte den Jungs an dass sie richtig Bock hatten. Geile Show, geiler Sound und die Leutz bestens gelaunt :top:
 
Next Stop Göttingen
UROA2022_Flyer-scaled.jpg
 
Das "alte" hättest du auch weglassen können, die Scriptures ist für mich fast gleichauf mit den Klassikern und mit Abstand das beste aktuelle Album sämtlicher noch aktiven DM Veteranen, besser altern kann man eigentlich kaum.
War von mir bisschen missverständlich ausgedrückt, die letzte ist schließlich wirklich der Hammer. Das Zeug dazwischen kann aber gerne weg.
 
Das sind für mich alle mit Ausnahme von der Dreams...wobei die ersten 3 schon klar herausragen, und danach kommt bei mir direkt die aktuelle.
 
Zurück
Oben Unten