Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

278773938_10227395062723604_3733624881351878362_n.jpg


Hallo Freunde,

wir möchten euch die letzten zwei Bands für das KEEP IT TRUE RISING 2 vorstellen. Damit ist das Billing dann komplett.

Wir sind glücklich, euch das Comeback der NWOBHM Legende JAGUAR präsentieren zu können. Die Band lag nun einige Jahre auf Eis, wird aber die Rückkehr mit neuem Sänger auf dem KIT RISING mit einem Old School Set feiern.

Mindestens genauso glücklich sind wir über eine Reunion einer weiteren Underground Kultband aus Dänemark: MIRAGE haben mit „...And The Earth Shall Crumble“ einen absoluten Undergroundklassiker geschaffen und bringen nun im Juli das zweite, in den 80ern geschriebene aber bisher unveröffentlichte zweite Album heraus. Da mussten wir einfach zuschlagen. Natürlich wird es auch den Megahit „Out There (Survivors)“, den wir euch schon letztes Jahr bei KIT TV vorgestellt haben zu hören geben!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei all den Fans bedanken, die uns auch in dieser harten Zeit das Vertrauen schenken und schon Karten gekauft haben, Der Vorverkauf läuft extrem gut und das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich. Wir sind dafür sehr dankbar und hoffen, euch mit dieser Bestätigung auch eine Freude gemacht zu haben!!


KEEP IT TRUE RISING 2

SAXON (UK)

(40th anniversary Set List)

VENOM INC (UK)

(Return to Hammersmith 1984 stage show)

RIOT V (USA)

(Special Thundersteel Set plus Classics)

DIAMOND HEAD (UK)

(Lightning To The Nations Set List)

SATAN (UK)

TYRANT (GER)

(Reunion)

TYGERS OF PAN TANG (UK)

QUARTZ (UK)

SAVAGE (UK)

(Special Loose 'n' Lethal Set)

GRAVESTONE (GER)

CLOVEN HOOF (UK)

(Old School Set)

BLITZKRIEG (UK)

(Old School Set)

TORCH (SWE)

DEMON PACT (UK)

(exclusive Reunion in Original Line Up)

TYTAN (UK)

WYTCH HAZEL (UK)

RIOT CITY (CAN)

TENTATION (FRA)

IRON FATE (GER)

KONQUEST (ITA)



01.10./02.10. 2022

Posthalle Würzburg



KEEP IT TRUE RISING 2

„The Night Before“



STEVE GRIMMETT'S GRIM REAPER (UK)

JAGUAR (UK)

(Old School Set)

HOLOCAUST (UK)

(The Nightcomers Special Set)

SARACEN (UK)

KEV RIDDLES BAPHOMET (UK)

(Playing the Angel Witch Debut)

MIRAGE (DNK)

(Reunion Show)



30.09.2022

Posthalle Würzburg



Karten gibt es ab sofort unter folgendem Link mit diesen Optionen:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/395358



Zwei-Tages Festival Ticket (Samstag und Sonntag)

Freitags-Ticket

Kombi Ticket Freitag bis Sonntag (3 Tage)

Mega Ticket: Kombi Ticket PLUS die PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS Show am Montag, 03.10.2022 auch in der Posthalle



Metal on,



Oli + Tarek
 
Zwei Hammer Bands dazu, klasse. Hätte nie gedacht Mirage mal Live zu sehen (Platte hatte ich Ende 80er in Dänemark im Second Hand Laden gekauft).
 
7 von 10 Bands die ich an den beiden Haupttagen sehen "muss", sind nicht aus UK...was sagt uns das? Ich bin kein ausgewiesener Fan der NWOBHM, hätte das Motto auch nicht unbedingt in der Masse gebraucht...und dennoch gibt das Lineup genügend her um ein geiles Wochenende zu haben!
 
Waaaaahhh, MIRAGE :jubel:!!! Wie geil ist das denn?! Genau deshalb liebe ich dieses Festival, nur aufm KIT gibt es solche kult Reunions...
Was ein fantastisches Billing :feierei:
 
Dear Friends,

since we cannot do KEEP IT TRUE Festival at the upcoming weekend we will have another stunning edition of KIT TV on saturday, April 30th at 8pm CEST. We will talk about KIT XVI from 2013 and will feature live performances, brand new promo videos, 80s cult metal videos by the following bands:

Warlord
Possessed
Liege Lord
Medieval Steel
Steel Prophet
October 31
Quartz Rock Band (Official)
high spirits
Midnight
Desolation Angels
Flames
Mirror
Overture
Fer de Lance
OT Factor
SteeLover

Many thanks to the labels Cruz Del Sur Music, No Remorse Records, Skol Records, Iron Oxide Records, Lost Realm Records

https://www.facebook.com/events/521703986080536
 
Habe mir für den 30.09. Urlaub genommen und habe dann noch danach bis zum 14.10. Urlaub. Ich werde so zwischen Mittag und frühen Nachmittag in Würzburg eintreffen zum Hotel Rebstock in der Neubaustrasse gehen und einchecken. Dann mal schauen wer da schon da ist in Würzburg für einen ersten Umtrunk.
 
Habe mir für den 30.09. Urlaub genommen und habe dann noch danach bis zum 14.10. Urlaub. Ich werde so zwischen Mittag und frühen Nachmittag in Würzburg eintreffen zum Hotel Rebstock in der Neubaustrasse gehen und einchecken. Dann mal schauen wer da schon da ist in Würzburg für einen ersten Umtrunk.
Da werden sicherlich schon einige da sein. Immerhin ist das The Night Before!
 
Zurück
Oben Unten