Hardcore!

Defeater gehen immer!
Mein persönlicher Sommerhit dieses Jahr: Sommerzeit ist bei mir gerne Zeit des beschwingten Punks und aggressiven Hardcores. H2O sind ja eher seeehr melodischer HArdcore oder halt recht harter Punkrock.
Ich habe es mal hier reingepackt. Ignite stehen ja auch immer unter "Hardcore" ;)
 
Ja geil! Das wollte ich auch noch gepostet haben, ist ja auf der selben CD. Habe mir die erst vor ein paar Tagen gekauft und finde die gerade perfekt für die heißen Tage.
stimmt! ist so gut-wetter-mucke... hör ich ehrlich gesagt auch nur im sommer... und die cd besitze ich leider nicht... irgendwie kann ich mir nie fröhliche musik kaufen! immer wenn ich so ne cd in der hand hab, denk ich : brauchste das wirklich??? und dann kauf ich was anderes...:D irgendwie dämlich.

jetzt mal was anderes:
kennt jemand BIRDS IN ROW??? meine arbeitskollegin hat mir die gezeigt, und meinte dass die am 23. in duisburg mit noch son paar anderen bands spielen...(von den 2-3 songs konnte ich mir noch nicht so ein gutes bild machen,aber es liegen auch noch so viele scheiben hier rum, die gehört werden wollen...)
lohnt sich das???
 
super!!!
danke @Sulfura und @Wyrm !
ich hör mich dann dort erstmal ein. gefallen hat's ja schon, und wenn die qualitätskontrolle hier die band abnickt, kann's eigentlich nur gut sein!
(der track oben geht z.b. schon in meine richtung!)
:)
 
Ich musste gerade wieder an den guten Montagabend denken, an dem ich mehr zufällig auf einmal mitten in einem Hardcorekonzert stand, bzw. das Konzert war da, wo ich Montags immer zu saufen pflegte. Auf einmal fliegen nur noch Menschen um mich rum, ein Höllenlärm, unbelievable.
 
Trainwreck aufgelöst. Damit verabschiedet sich eine der besten dt. HC Bands der letzten 10 Jahre. Schade.
 
Zurück
Oben Unten