A Chance For Metal Festival - 06.+ 07. Mai 2022, 56626 Andernach

ich bin der verrückte Alte in schwarzen Klamotten......
und silberner Bus

Naja, verrückte in schwarzen Klamotten gelten in unseren Kreisen ja eher als unauffällig :D Wir kommen im schwarzen Bus samt Wohnwagen. Und da die Veranstaltung ja nicht so groß ist, werden wir uns schon über den Weg laufen. Und kaltes Bier ist dann im Kühlschrank. Freu mich aufs erste Festival seit 2019!!!:jubel:
 
Mal 'ne organisatorische Frage, und weil ich bei Facebook nicht so fit bin: Sind irgendwelche Corona-Zugangsregeln irgendwo zu finden? Sanja und ich sind eh 2G+, Enid 2x geimpft, aber Ilian noch zu jung für die Impfung - braucht der einen belegten Test, und braucht Enid vielleicht auch einen?!?
 
Mal 'ne organisatorische Frage, und weil ich bei Facebook nicht so fit bin: Sind irgendwelche Corona-Zugangsregeln irgendwo zu finden? Sanja und ich sind eh 2G+, Enid 2x geimpft, aber Ilian noch zu jung für die Impfung - braucht der einen belegten Test, und braucht Enid vielleicht auch einen?!?

Zitat ACFM: "Stand Heute gibt es keine Corona- Auflagen was Testpflicht, oder „X-G- Regeln“ angeht."
 
a-chance-for-metal-2022-running-order.jpg


SOBER TRUTH- Prog Groove Metal aus Siegburg fallen wohl aus - echt schade :-(
(https://www.acfm.info/festival/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten