NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Bert Kivits: Metal Gott! Ist sensationell, dass er schon seit 1974 in diesem extremen Stil singt und die Dinger immer noch hinkriegt!
Total... aufm KIT hab sie sie gesehen, davor und danach aber nie mehr... ne Clubshow wäre mal was...

Die Down Town war für mich immer das Equvivalent zur Fit For Fight von Witch Cross... beide Alben gehören zu meinen all time faves!!!
 
Black Mask - Queen Of The Beasts - Starker Speed/Heavy Metal aus Mexico mit weiblichem Gesang!

a2746948790_16.jpg


https://blackmaskmx.bandcamp.com/album/queen-of-the-beasts
 
Hab jetzt ma in die
Altair - Ghosts'n Sinner
Knight and Gallows - For Honor and Bloodshed

rein- und durchgelauscht.
Wat soll ich sagen :top:
Hört sich richtig gut und macht Laune
 
Neuer Video Clip von den Italienern von BASTET:


Die damals für einige hier mit bestellten BASTET CD´s sind übrigens hier bei mir. Schon ein paar Wochen, bin aber vor lauter SCALPTURE, EREMIT, etc. Releases noch nicht dazu gekommen, Euch anzuschreiben. Steht für diese WE auf der To-Do Liste!
 
Traitor-Last-Hope-for-the-Wretched-2022.jpg


Traitor aus der amerik. Frischkäsestadt Philadelphia gefallen mir mit ihrem Speed Metal ganz ausgezeichnet:


Ganz tolle Gitarren....und außerdem höre ich da'ne Menge Exciter, ergo dürfte das auch für @Storming the Gates sein.

GEILER SCHEISS im Quadrat, folks!!
habe es gerade noch einmal gehört und will es nun unbedingt haben, das Teil. Danke für den Tipp.... aber die übliche Frage: wo gibt es das, ohne dass 35€(!!!!!) für den Versand gelatzt werden müssen?
 

Kennt jemand die? Steel Arcus. Das ist ja mal absolut geiler US Power Metal mit geilen Gitarren und hammer Sänger.
Ja, ich. Das Debut Album habe ich sofort nach dem ersten anhören verhaftet. Schön, dass es bald scheinbar etwas Neues gibt. Der Song ist jedenfalls sehr vielversprechend.
Das ist im Übrigen natürlich US Power Metal aus Griechenland. ;)
 
Zurück
Oben Unten