Sanhedrin / Stallion Mai 2022

Ja, leck mich im Arsch ey! Ich hab so dermaßen Bock auf heute Abend! Nachdem was da Riot City gestern in Hamburg angerichtet haben, muss heute nochmal ne Schippe on top. Kann meinetwegen eigentlich direkt losgehen jetzt :jubel:
 
Mohoin

Heut Abend wird ganz großes Kino!
Kurze Frage: gestern stand auf der Seite vom Kulturpalast für diese Veranstaltung was von „Man soll ein negatives Testergebnis dabeihaben“.

Wie schauen denn die Regeln aus? Ist dem so und wie war es denn z.B. gestern bei Riot? Alles nicht schlimm, ich müsste mich dann nur kümmern ….
 
Mohoin

Heut Abend wird ganz großes Kino!
Kurze Frage: gestern stand auf der Seite vom Kulturpalast für diese Veranstaltung was von „Man soll ein negatives Testergebnis dabeihaben“.

Wie schauen denn die Regeln aus? Ist dem so und wie war es denn z.B. gestern bei Riot? Alles nicht schlimm, ich müsste mich dann nur kümmern ….
Hallo OldOne und bis nachher im Bambi:)

Test sollte/könnte man nur aus Nettigkeit machen... Absolut keine Pflicht. Gibt keine Regeln.. einfach hin da und Ticket vorzeigen. Weitergabe kein Problem. Personalisierung ist zwar noch drinne, spielt aber keine Rolle mehr.
 
Vielleicht unterschätze ich auch die Oberpfälzer Szene stark, aber ich befürchte viel Platz in der großen Airport-Eventhalle am Sonntag, glaube nicht dass da viele andere aus der Landeshauptstadt hinfahren werden.

Ich packe zumindest einen Spezl aus Niederbayern mit ein, der von beiden Bands noch nie gehört hat, han mia scho moi Zwoa!
 
Es war natürlich wieder geil! Ich hatte meinen Spaß.
Leider waren tatsächlich nur 30-40 Leute da.

Ich fand es auch großartig. Besonders Stallion gefallen mir mit jedem Live-Auftritt besser. Und ihren Fuck Nazi-Metal! - Fuck Metal-Nazis! - Aufkleber hätte ich gern als Patch oder eventuell auch als Shirt!
@The_Demon bist Du auch heute Abend in Weimar?

Viele Grüße Rick
 
Hallo OldOne und bis nachher im Bambi:)

Test sollte/könnte man nur aus Nettigkeit machen... Absolut keine Pflicht. Gibt keine Regeln.. einfach hin da und Ticket vorzeigen. Weitergabe kein Problem. Personalisierung ist zwar noch drinne, spielt aber keine Rolle mehr.

Ahjo, so hatte ich auch vermutet, Selbsttest heut morgen berufsbedingt auch längst erledigt :)

Dankö und bis später :feierei:
 
Eure Berichte lesen sich echt traumhaft, bin schon richitg wild auf Samstag in Dortmund!
Das Junkyard hat auch schon die Zeiten bekanntgegeben:


18:30 Einlass
19:00-19:30 Knife
19:50-20:40 Sanhedrin
21:00-21:50 Vulture
22:10-23:10 Stallion

Wundert mich ein bisschen, dass Sanhedrin schon als zweite spielen.
 
Eure Berichte lesen sich echt traumhaft, bin schon richitg wild auf Samstag in Dortmund!
Das Junkyard hat auch schon die Zeiten bekanntgegeben:


18:30 Einlass
19:00-19:30 Knife
19:50-20:40 Sanhedrin
21:00-21:50 Vulture
22:10-23:10 Stallion

Wundert mich ein bisschen, dass Sanhedrin schon als zweite spielen.
Genau die richtige Reihenfolge für meinen Geschmack. :D
 
Die Vorfreude auf Samstag im Junkyard steigt :) Das wird sicher der Burner!

Blöderweise ist bei uns ein Kumpel ausgefallen und daher hätte ich ein Ticket abzugeben. Übergabe wäre vor Ort möglich. Würde auch nicht den Vollpreis nehmen. Bei Interesse PN! Evtl. wäre auch ne Mfg Umkreis Bielefeld möglich aber da ich nicht selbst der Fahrer bin, müsste ich das bei Interesse noch klären.
 
Hier mal zwei Bilder, die ich gestern gemacht habe.
Das von Stallion ist erstaunlich gut geworden. :D
IMG-20220506-003116-894.webp

IMG-20220506-003116-977.webp
 
Im Pott wird halt gerne Randale gemacht, deshalb die Reihenfolge
10 Minuten länger für Knife wäre aber auch schön gewesen.
Trinkt 2,3,5 Bier für mich mit!
 
Hier mal zwei Bilder, die ich gestern gemacht habe.
Das von Stallion ist erstaunlich gut geworden. :D
IMG-20220506-003116-894.webp

IMG-20220506-003116-977.webp

Sehr gut gelungen!! Wenn ich mal versehentlich so gute Bilder mach, schick ich sie meistens über "WeTransfer" an die jeweiligen Bands.. über Facebook Messenger.

Denn bleibt die Qualität erhalten und ist denen auch meistens ne Freude. Als Band member würd ich mich auch über sowas freuen
 
Zurück
Oben Unten