KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

"It's definitely different. It's hard for me to describe, but I think it's definitely more thrash again. It has a lot of melody, and it has a lot of traditional parts, and it has a lot of ingredients of the last four or five albums. But it also has some very old-school moments. I think it's definitely the next step."
 
"It's definitely different. It's hard for me to describe, but I think it's definitely more thrash again. It has a lot of melody, and it has a lot of traditional parts, and it has a lot of ingredients of the last four or five albums. But it also has some very old-school moments. I think it's definitely the next step."

Da sagt er nichts Falsches. Von allem ein bisschen was, aber nichts so richtig überzeugend.

Zumindest nach den 2 bisher bekannten Songs zu schließen...
 
Heute Nacht hatte ich im Wechsel die Vorabsongs zum kommenden Album abwechselnd mit dem ersten Demo in Dauerrotation laufen. Einerseits bin ich jetzt auf das kommende Album spitz wie Nachbars Lumpi, andererseits wünsche ich mir, dass sie die unveröffentlichten Songs in der aktuellen Besetzung im Studio vernünftig aufnehmen.

Die 3 Songs, allen voran "Armys of hell", triefen nur so von traditionellen Metal, da würden sie perfekt zur aktuellen Ausrichtung der Band passen.
 
Ich möchte die Platte am Stück hören... Ohne Video-Sequenzen und irgendwas. Dann wird sich zeigen ob mich die Platte mitnimmt wie es "Phantom Antichrist" und "Gods Of Violence" getan hat. Oder ob sie ein wenig länger braucht - immerhin ist es KREATOR, die haben selten Platten gemacht die nicht zumindest an der Schwelle zu sehr gut waren!
 
Die Nummer gefällt mir zwar am besten von den Vorab-Tracks - dennoch sind meine Erwartungen gedämpft, ob wirklich das für mich gute Niveau der GOV erreicht wird.
Messlatte ist für mich auch die Diabolical von Destruction, die ich tatsächlich ziemlich geil finde und meinen Nachbarn regelmäßig lautstark ans herz lege.
 
Zurück
Oben Unten