BlackMetal Scheibe des Monats

Spricht nicht unbedingt für dein Vorstellungsvermögen :acute::D



Was ist das denn für ein Argument? Pisen pro Satana von Root ist auch ultra-primitiv und trotzdem einer der geilsten BM-Songs ever :cool:

Bin mir bei der Urgrund noch nicht sicher, weil der Vorgänger so hervorragend war, aber hat auf jeden Fall Top10-Potential, wie ich finde.

Worunter würde denn Desolate Shrine laufen? Eher BM, oder DM? Deren letzte Platte auch sehr stark.


Ist ne Kunst, den Bund 1 Etage hoch/runter zu rutschen, ohne das es langweilt. Das bekommen sie erstaunlich gut hin. Gefällt mir tatsächlich!
 
Für Mai ganz klar die neue Negative Plane.
Ich weiß, ist am 30.04. erschienen aber an einem letzten Tag im Monat eine Scheibe genug gehört zu haben, um adäquat zu bewerten ist ja unmöglich. Deswegen logischerweise Scheibe des Monats Mai.
Hammergeiles Teil wieder geworden. Ich hatte immens viel erwartet und bin vollends zufrieden gestellt. Kommt für mich noch nicht ganz an die 2 Vorgänger ran aber viel fehlt da echt nicht mehr, mal sehen was weitere Durchläufe ergeben. Auch generell dieses Jahr ganz weit oben in meiner Jahresliste:verehr::verehr::verehr:
 
Ich würde auch sagen, entscheidungsgebend ist das Releasedatum des Albums. Wenn dieses am 30.4. erschienen ist, definitiv eine Scheibe des Monats April. Kann ja auch erst 2 Monate später festgestellt werden.
 
Die Negative Plan - The pact muss ich mir heute Abend Mal in Ruhe anhören. Das geht so ein bisschen in die rustikal Richtung, so mag ich Black Metal am liebsten. Dann komm ich wohl auch nicht drumherum die älteren Alben anzugehen. Ich kenne bis jetzt nur die Funereal Presence Sachen. Weis jemand wo es die günstigste Vinylausgabevon "The Pact" gibt?
 
Die Negative Plan - The pact muss ich mir heute Abend Mal in Ruhe anhören. Das geht so ein bisschen in die rustikal Richtung, so mag ich Black Metal am liebsten. Dann komm ich wohl auch nicht drumherum die älteren Alben anzugehen. Ich kenne bis jetzt nur die Funereal Presence Sachen. Weis jemand wo es die günstigste Vinylausgabevon "The Pact" gibt?
Keine Ahnung ob es "die Günstigste" ist aber ich habe alle 3 Alben als Vinyl bei HRR bestellt.
 
Vielleicht spielt er darauf an, dass alle drei Alben je 30€ kosten? Sind zwar DLPs, aber das ist auch für mich schon hart an der Schmerzgrenze.
Ich weiß schon worauf er anspielt;) ich habe auch nochmal gegoogelt aber bei keinem der Shops gibt's das Vinyl (inklusive Versand) unter 30€, kostet überall größer-gleich 30€.
 
Ich weiß schon worauf er anspielt;) ich habe auch nochmal gegoogelt aber bei keinem der Shops gibt's das Vinyl (inklusive Versand) unter 30€, kostet überall größer-gleich 30€.
Jau, dachte jetzt auch nicht, dass es irgendwo viel günstiger zu haben sein könnte.

Bin auch noch am Überlegen in den sauren Apfel zu beißen. Album ist schon saugut...
 
Also, eine Scheibe des Monats muss nicht im selben Monat GEPOSTET werden, da haben wir ja gesagt, dass wir da eben für so Fälle wie „am letzten Tag des Monats erschienen“ eine Karenzzeit von ein paar Tagen haben.
Aber sie muss schon für den Monat als Scheibe des Monats genannt werden, in dem sie rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten