Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich es auflegte, dachte ich zunächst, ich wäre Opfer einer hochkomplexen Satire geworden...!
Kann ich mich auch noch bestens dran erinnern, damals 1991 ziemlich komisch aus der Wäsche geguckt zu haben und im Anschluss an das halbe Album vorsichtig gefragt zu haben, wann denn endlich die neue Metallica auf den Plattenteller käme...
Allerdings hab' ich irgendwann meinen Frieden mit der Platte geschlossen und zähle sie heute sogar zu den Metallica-Platten, die man haben sollte.

Gute Besserung aber auf jeden Fall, Ulf.
(Hast du schon Zugang zur neuen Protector? S' good medicine, man!)
 
1000x1000bb-60.jpg
 
Metallica - s/t

840.jpg


Da es mir dank Omikron oder was das da ist sowieso schon beschissen geht, kann ich auch gleich die jährliche Tradition aufgreifen und mir mal wieder das wohl schlimmste Album anhören, das je eine ehemalige Herzensband aufgenommen hat. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen, Fieberschübe und wehen Glieder sind ein Labsal gegen dieses aufgeblasene und zugleich runtergedimmte Stück Funktionsmusik, diesen Senioren-Tanztee von einem Album, dieses Stück unter dem Kopfkissen getrockneter Katzenkotze in meiner Sammlung, dessen einziges Plus die plumpe modische Anbiederung der ehemals Fabulösen Vier an den Danzig-Look darstellt. Ich weiß, vielen, vielen Menschen bedeutet dieses Album die Welt und das will ich auch niemandem verderben. Vor allem aber will ich mir nicht den Abend verderben und zähle die Minuten bis diese persönliche Beleidigung vom Plattenteller fliegt. Heiliger Burton, steh' mir bei...!
Gute Besserung.
 
Metallica - s/t

840.jpg


Da es mir dank Omikron oder was das da ist sowieso schon beschissen geht, kann ich auch gleich die jährliche Tradition aufgreifen und mir mal wieder das wohl schlimmste Album anhören, das je eine ehemalige Herzensband aufgenommen hat. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen, Fieberschübe und wehen Glieder sind ein Labsal gegen dieses aufgeblasene und zugleich runtergedimmte Stück Funktionsmusik, diesen Senioren-Tanztee von einem Album, dieses Stück unter dem Kopfkissen getrockneter Katzenkotze in meiner Sammlung, dessen einziges Plus die plumpe modische Anbiederung der ehemals Fabulösen Vier an den Danzig-Look darstellt. Ich weiß, vielen, vielen Menschen bedeutet dieses Album die Welt und das will ich auch niemandem verderben. Vor allem aber will ich mir nicht den Abend verderben und zähle die Minuten bis diese persönliche Beleidigung vom Plattenteller fliegt. Heiliger Burton, steh' mir bei...!

Dein Kommentar tut mir richtig weh. Ohne dieses Album würden wir uns niemals getroffen haben, ich viele Menschen, die ich schätze nicht kennen und vor allem wäre ich niemals in so einem Forum gelandet. Die erste Liebe vergisst wohl selten jemand. Das erste Metallica-Album, das ich gehört habe, war St. Anger und dröhnte aus dem Kinderzimmer. Das zweite das von dir soooooo...

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.
 
Metallica - s/t

840.jpg


Da es mir dank Omikron oder was das da ist sowieso schon beschissen geht, kann ich auch gleich die jährliche Tradition aufgreifen und mir mal wieder das wohl schlimmste Album anhören, das je eine ehemalige Herzensband aufgenommen hat. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen, Fieberschübe und wehen Glieder sind ein Labsal gegen dieses aufgeblasene und zugleich runtergedimmte Stück Funktionsmusik, diesen Senioren-Tanztee von einem Album, dieses Stück unter dem Kopfkissen getrockneter Katzenkotze in meiner Sammlung, dessen einziges Plus die plumpe modische Anbiederung der ehemals Fabulösen Vier an den Danzig-Look darstellt. Ich weiß, vielen, vielen Menschen bedeutet dieses Album die Welt und das will ich auch niemandem verderben. Vor allem aber will ich mir nicht den Abend verderben und zähle die Minuten bis diese persönliche Beleidigung vom Plattenteller fliegt. Heiliger Burton, steh' mir bei...!

Das vierte und bislang letzte 10/10 Punkte Album von Metallica (Justice bekommt wg dem Kacksound nur 9/10) und ein ganz grosses Rockalbum.
Gute Besserung und werd schnell gesund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten