BlackMetal Scheibe des Monats

Vielleicht spielt er darauf an, dass alle drei Alben je 30€ kosten? Sind zwar DLPs, aber das ist auch für mich schon hart an der Schmerzgrenze.
Habe zwar auch schon mehr für neues Vinyl bezahlt aber, da muss ich noch ein paar mal ins Album hören ob ich das brauche. Das ist die Krux, früher (prä YouTube, My Space und Esel) hab ich Alben mir unbekannter Bands aufgrund interessanter Reviews oder Interviews blind gekauft. Manchmal hats sofort gefunkt oder man hat sich das Album erarbeitet (z.B. Opeth - Still Life). Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen eine CD einfach in den Laden zurück zu bringen und umzutauschen. Ich kann mich zwar erinnern mal was verschenkt zuhaben (Diabolos Rising - 666, die würde ich auch zurück nehmen) oder später direkt im Müll entsorgt zu haben (Hermh - Taran). Aber heute kommt sowas bei mir gar nicht mehr vor, die Alternativen sind einfach zu viel, eigendlich sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht sicher, ob ich irgend etwas wesentliches vergesse, aber für mich war im Mai dieses Demo am relevantesten:

Müür - Cauldron Bog
(ffo blazebirth hall sound ohne blazebirth hall background)
1039745.jpg


https://mueuereueum.bandcamp.com/album/cauldron-bog
 
Zurück
Oben Unten