ACHTUNG: DEAF FOREVER # 48 im Shop vorbestellbar!!!

Mein Ticket zum beliebten Rennen "Vorbestellerheft vs. Aboheft" wurde soeben gelöst.

Kinners, wie die Zeit vergeht. ;)
 
Soundchecksieger spoilert sich bereits selbst via FB o_O Kam so auch noch nicht vor, oder? @wrm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es sich bei dem, was ich auf einer anderen Seite im Internet gelesen habe, nicht nur um ein Gerücht handelt, werde ich mit dem Soundchecksieger konform gehen und bin schon sehr auf die Punktverteilung der Redakteure gespannt.
 
Sofern es sich bei dem, was ich auf einer anderen Seite im Internet gelesen habe, nicht nur um ein Gerücht handelt, werde ich mit dem Soundchecksieger konform gehen und bin schon sehr auf die Punktverteilung der Redakteure gespannt.


Denke es ist kein Gerücht. Die Band hat es, inkl. Zitat von Cheffe, selbst gepostet... ;) freut mich für die Jungs & die Dame!
 
Zurück
Oben Unten